Gewinnspiele

Verlosungen enthalten Werbeanzeigen. Die Gewinnspiele enden am Tag des Einsendeschlusses. Die Gewinner werden am Folgetag ausgelost und benachrichtigt. Die Namen der Gewinner werden nicht veröffentlicht, es sei denn der Gewinner stimmt ausdrücklich zu.

  • MAJOR TOM

    WIR VERLOSEN 10x Buch und CD vom 1. Band

    Teilnahme bis 30.04.2019 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: MAJOR TOM

    Hörspiel 1: Völlig losgelöst
    Der beliebte erste Band der Reihe „Der kleine Major Tom“ jetzt auch als Hörspiel! Der kleine Major Tom, seine Freundin Stella und die Roboterkatze Plutinchen kümmern sich zum ersten Mal ganz alleine um die Raumstation Space Camp 1. Doch plötzlich befinden sie sich in Gefahr: Weltraumschrott droht, die Raumstation zu zerstören! Mit vereinten Kräften schaffen es die beiden jungen Astronauten und das Robotertier, alle Herausforderungen unversehrt zu überstehen. Das spannende und unterhaltsame Hörspiel mit vielen atmosphärischen Geräuschen wurde mit ausgebildeten Sprechern produziert.

    ISBN: 978-3-7886-4101-6
    Von Bernd Flessner, nach einer Idee von
    Peter Schilling
    Gesamtspieldauer ca. 45 Minuten,
    14,2 x 12,5 cm, ab 7 Jahren

  • SÜDEN II

    WIR VERLOSEN

    2×2 Tickets

    Teilnahme bis 20.05.2019 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: SÜDEN II

    WERNER SCHMIDBAUER, PIPPO POLLINA, MARTIN KÄLBERER
    SAMSTAG, 25. MAI 2019, EINLASS: 18:30 UHR, BEGINN: 20 UHR
    SPARKASSENBÜHNE, FESTUNG EHRENBREITSTEIN

    Mit neuen und alten Liedern, mit außergewöhnlichen Erzählungen, mit den Stimmen und Instrumenten ihrer unverwechselbaren Protagonisten wollen Werner Schmidbauer, Pippo Pollina, Martin Kälberer unterstreichen, dass Musik, wie auch das Leben, uns alle verbindet und nicht trennt. Von Palermo bis Berlin, von Wien bis Paris. Sie feiern damit aber auch eine musikalische Freundschaft, die über 15 Jahre gewachsen ist, die sich nach wie vor bei jeder Begegnung erfüllt und deren Kraft und Spielfreude noch lange nicht ausgeschöpft ist.
    Süden ist eine Band, die mit ihrer Kunst Möglichkeiten, Träume und Bilder erschafft, wie ein friedliches Zusammenleben miteinander aussehen kann. Da Interkulturalität und Austausch im Vordergrund ihrer Musik steht, ist schnell klar, dass Süden ein zweisprachiges Projekt werden soll. Untermalt von wunderschönen Melodien und entschleunigter Spielfreude begeistert das Trio mit Liedern wie „Süden von meinem Herzen“ und „Passa il tempo“ die Fangemeinde.

    Kategorie I: 30,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK 36,00 Euro (bestuhlt – überdacht) Kategorie II: 25,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK 30,00 Euro (bestuhlt)
    Seilbahn fährt bis 23:30 Uhr

  • LEY‘S Markenmode

    WIR VERLOSEN 2 x 50 € GUTSCHEIN für den LEY‘S Markenmode Megastore

    Teilnahme bis 30.04.2019 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: Leys

  • 3x2 Kinokarten

    Unter allen eingegangenen Emails werden 3 x 2 Kino-Eintrittskarten verlost.

    Schicke eine Email an verlosung@magazin-next.de mit dem Betreff: Odeon-Apollo-Kino
    Gewinner werden per Email benachrichtigt.

    Einsendeschluss ist der 30.04.2019