Gewinnspiele

Verlosungen enthalten Werbeanzeigen. Die Gewinnspiele enden am Tag des Einsendeschlusses. Die Gewinner werden am Folgetag ausgelost und benachrichtigt. Die Namen der Gewinner werden nicht veröffentlicht, es sei denn der Gewinner stimmt ausdrücklich zu.

  • Michael Mittermeier

    WIR VERLOSEN 2×2 Tickets für Michael Mittermeier

    Teilnahme bis 31.01.2020
    per Email anverlosung@magazin-next.de
    Betreff: MITTERMEIER


    MICHAEL MITTERMEIER
    LUCKY PUNCH – DIE TODES-WUCHTL SCHLÄGT ZURÜCK
    MITTWOCH, 12. FEBRUAR 2020 | RHEIN-MOSEL-HALLE
    Ring frei für den Comedykampf des Jahrhunderts! In der rechten Ecke als Herausforderer: der Komiker. In der linken Ecke der Favorit: die Absurdität des Alltags und ihre großen Brüder. Michael Mittermeier, das bayrische Karate Kid der Stand Up Comedy fightet wie man ihn kennt und liebt: Schweben wie Bruce Lee und stechen wie Biene Maja. Ein Mann, ein Mikro, keine Regeln.

  • MANFRED MANN’S EARTH BAND & SPECIAL GUEST

    WIR VERLOSEN 2×2 Tickets für MANFRED MANN’S EARTH BAND & SPECIAL GUEST: TEN YEARS AFTER

    Teilnahme bis 31.01.2020 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: MMEB


    MANFRED MANN’S EARTH BAND & SPECIAL GUEST: TEN YEARS AFTER
    AM FREITAG, 1. MAI 2020, 19 UHR – IN DER RHEIN-MOSEL-HALLE KOBLENZ

    Hits wie “Blinded By The Light”, “Davy´s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” besitzen Kult-Status. Vor mehr als vier Jahrzehnten hat Manfred Mann seine legendäre Earthband gegründet und ist mit ihr – freilich mit wechselnden Besetzungen – bis heute Garant für beste Liveunterhaltung. Aus den Schallplattenstudios hat er sich längst verabschiedet, aber der Bühne bleibt er weiterhin treu. Um sich schart er exzellente Spitzenmusiker und vor allem den charismatischen Sänger Robert Hart, der zuvor „Bad Company“ seine Stimme gab. Dank ihm ist das Programm der Earth Band noch rockorientierter.

    Die altbekannten Bluesrock-Veteranen überzeugen weiterhin durch eine mitreißende Show, bei der es schwer fällt, die Beine still zu halten. Durch altes Know-How und neue jugendliche Power bildet die Band eine unschlagbare Mischung, die ebenso zeitlos wie energetisch ist. Ten Years After sind ihrer Musik treu geblieben.
    Ihre Fans dürfen sich weiterhin über Rockmusik freuen, welche die gute alte Woodstock-Zeit aufleben lässt.

    Karten gibt es im Vorverkauf für 49,50 € (Stehplätze) und 56,50 € (Sitzplätze) inkl. VVK-Gebühren in Koblenz beim Krupp Verlag,
    Tourist-Information, zeusaudio, Buchhandlung Heimes, Buchhandlung Reuffel sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Im Internet unter www.kultopolis.com
    Ticket-Hotline (0651) 9790770

  • ABBA GOLD - THE CONCERT SHOW

    WIR VERLOSEN 2×2 Tickets ABBA GOLD
    Teilnahme bis 31.01.2020 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: ABBA GOLD


    ABBA GOLD – THE CONCERT SHOW – LIVE!
    AM SONNTAG, 5. APRIL 2020, 19 UHR – IN DER STADTHALLE VALLENDAR

    Sie ist eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten und liefert mit ihren unsterblichen Hits den Sound für Generationen: die Kultband ABBA! Dass die zahllosen Fans der schwedischen Ausnahmeband das einzigartige Feeling der unvergessenen ABBA-Songs auch heute noch originalgetreu erleben können, dafür sorgt die grandiose Live-Show „ABBA GOLD – The Concert Show“! Wenn Glamour-Pop und Ohrwürmer aus der Glitzerwelt so perfekt wie bei „ABBA GOLD“ auf die Bühne gebracht werden, erfährt die legendäre Popband tatsächlich eine Wiederauferstehung. Von den Originalkostümen bis hin zum schwedischen Akzent der bewunderten Vorbilder – jedes noch so kleine Detail ist authentisch ABBA. Neben den Welthits im Unplugged-Gewand sorgen eine Video-Show mit Live-Kamera sowie eine moderne Retro-Licht-Show für ein wahrhaft „goldenes“ Konzerterlebnis.

    Karten gibt es im Vorverkauf ab 36,50 Euro (Sitzplatz) inklusive VVK-Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise)
    in Vallendar bei Schreib- und Spielwaren Schmidt sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Ticket-Hotline (0180) 6050400
    Vorverkauf online: www.kultopolis.com.

  • 4 x Spiele

    WIR VERLOSEN in Kooperation mit rudy-Games
    4 x Spiele
    Teilnahme bis 31.01.2020 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: INTERACTION


    Egal ob Intelligenzbestie oder Sportskanone, egal ob Alt oder Jung, hier sind alle Sinne und Talente gefragt. Schaffst du es mit deinem Team die Aufgaben aus den Bereichen Wissen, Kreativität, Action, Social und Games am besten zu meistern?

    Mehr Begeisterung
    Ein Spiel wie für dich gemacht! Die App passt die Fragen und Aufgaben automatisch an den Spielort und das Alter jedes einzelnen Spielers an. So bekommt ein 8-Jähriger andere Aufgaben als etwa ein 10-Jähriger oder Erwachsene

    Mehr Herausforderung
    Alle Sinne und Talente werden gefördert! In den fünf Spiel-Kategorien: Wissen, Kreativität, Sport, Social und Games gibt es über 25 Mini-Spiele, die alle Sinne und Talente fordern und fördern. So kann Jeder sein Können unter Beweis stellen

    Mehr Spielspaß
    Langeweile war gestern! Regelmäßige Updates machen INTERACTION immer besser und bringen neue Fragen, Aufgaben und Mini-Spiele. So gibt es immer etwas Neues zu entdecken und es kommt nie Langeweile auf.

  • 3x2 Kinokarten

    Unter allen eingegangenen Emails werden 3 x 2 Kino-Eintrittskarten verlost.

    Schicke eine Email an verlosung@magazin-next.de mit dem Betreff: Odeon-Apollo-Kino
    Gewinner werden per Email benachrichtigt.

    Einsendeschluss ist der 31.03.2020