Gewinnspiele

Verlosungen enthalten Werbeanzeigen. Die Gewinnspiele enden am Tag des Einsendeschlusses. Die Gewinner werden am Folgetag ausgelost und benachrichtigt. Die Namen der Gewinner werden nicht veröffentlicht, es sei denn der Gewinner stimmt ausdrücklich zu.

  • 5 BÜCHER "Tödlicher Riesling"

    WIR VERLOSEN 5 BÜCHER “Tödlicher Riesling”

    Teilnahme bis 30.09.2019 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: Tödlicher Riesling

    Während die Weinlese am Mittelrhein auf ihren Höhepunkt zusteuert, hat sich auf Burg Stahleck in Bacharach eine Sekte breitgemacht. Ihre Anhänger feiern Orgien und werben aggressiv um neue Jünger. Auch einige Winzer hat sie bereits in ihren Bann gezogen. Jaspal Wöhler, Aromaforscher mit eigenem Weinberg, will sich aus all dem heraushalten. Doch als er den Bopparder Pfarrer tot im Beichtstuhl findet, gerät er mitten hinein in ein Geflecht aus religiösen Wahnvorstellungen, Geldgier und Intrigen …… lauert der Tod im Weinberg!

    Protagonist Jasper Wöhler hat hingeschmissen und seinen lukrativen Vorstandsjob bei einem Hersteller von Aromastoffen aufgegeben, um seiner Leidenschaft nachzugehen:

    Er hat sich den Traum vom eigenen Weingut im Rheintal erfüllt – doch mit einem toten Pfarrer im Ort hat er nicht gerechnet. Noch weniger damit, dass er sich plötzlich mitten in den Ermittlungen wiederfindet. Aber seine feine Nase ist offenbar auch bei der Spurensuche nach einem Mörder äußerst nützlich. Autor Jens Burmeister kam eher zufällig zum Wein, als er während seines Chemiestudiums in Freiburg Seminare am staatlichen Weinbauinstitut belegte. Seitdem lässt ihn der Wein nicht mehr los, eine besondere Vorliebe hegt er für den des Mittelrheintals, und er schreibt Weinführer und Romane darüber. Mit »Tödlicher Riesling« erzählt er eine spannende und abwechslungsreiche Geschichte rund um einen sympathischen Hobby-Ermittler. Atmosphärisch, mit vielen interessanten Fakten über den Weinanbau und einer spannenden Handlung – Jens Burmeister landet einen kriminell-kulinarischen Volltreffer. Nach der Lektüre hat man richtig Lust, in die Wanderschuhe zu steigen und mit einer Flasche Riesling im Gepäck einen Ausflug in die Weinanbaugebiete Deutschlands zu machen.

    Jens Burmeister | Tödlicher Riesling | Kriminalroman
    Köln: Emons Verlag 2019
    ISBN 978-3-7408-0615-6 | 272 Seiten | 11,90 €
    Auch als E-Book erhältlich

  • AFRO-CUBAN ALL STARS

    WIR VERLOSEN – 2X2 Tickets AFRO-CUBAN ALL STARS

    Teilnahme bis 30.09.2019 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: AFRO-CUBAN ALL STARS

    A TODA CUBA LE GUSTA AFTERSHOWPARTY MIT DJ ZELJKO
    DONNERSTAG, 24. OKTOBER 2019
    EINLASS: 18:30 UHR, BEGINN: 20 UHR

    Juan de Marcos ist eine Schlüsselfigur der Son-Renaissance und ein begnadeter Netzwerker, der das Glück hatte, im Umfeld der großen kubanischen Musiklegenden aufzuwachsen. Als Komponist, Produzent und Bandleader machte er das Bewahren von Kubas musikalischem Erbe zu seiner Mission. Mit den Afro-Cuban All Stars lässt er das traditionelle kubanische Bigband-Format wiederaufleben und präsentiert Altmeister Seite an Seite mit jungen Talenten. Eine handverlesene Gruppe von Musikerinnen und Musikern, die mit Leib und Seele für die kubanische Musik brennen und ihr Publikum auch ganz ohne Elektronik spielend eine Nacht lang elektrisieren können.

    Eintritt: 30,00 Euro
    zzgl. VVK-Entgelte / AK 36,00 Euro

  • Hokuspokus

    Eine Kriminalkomödie von Curt Goetz

    Wir verlosen 2X2 Karten

    Teilnahme bis 30.09.2019 per Email an: verlosung@magazin-next.de
    Betreff: HOKUSPOKU
    Samstag 16.11.2019 Beginn: 19:30 Uhr
    Sonntag 17.11.2019 Beginn: 15:00 Uhr

    Presse im März 2010, wurden die Laiendarsteller gecastet. Nach nur sechs Monaten Vorbereitungszeit hat sich das Ensemble für das Koblenzer Volkstheater ( KOVOX e.V.) zusammengefunden und konnte mit Der Komödie „ Curry Wurst und Pommes „ von Frank Pinkus und Nick Walsh unter der Regie von Annika Woyda und Mario Specht Ende September im Theater Konradhaus Premiere feiern.

  • LEY‘S Markenmode

    WIR VERLOSEN 2 x 50 € GUTSCHEIN für den LEY‘S Markenmode Megastore

    Teilnahme bis 30.09.2019 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: Leys

  • 3x2 Kinokarten

    Unter allen eingegangenen Emails werden 3 x 2 Kino-Eintrittskarten verlost.

    Schicke eine Email an verlosung@magazin-next.de mit dem Betreff: Odeon-Apollo-Kino
    Gewinner werden per Email benachrichtigt.

    Einsendeschluss ist der 31.12.2019