Gewinnspiele

Verlosungen enthalten Werbeanzeigen. Die Gewinnspiele enden am Tag des Einsendeschlusses. Die Gewinner werden am Folgetag ausgelost und benachrichtigt. Die Namen der Gewinner werden nicht veröffentlicht, es sei denn der Gewinner stimmt ausdrücklich zu.

  • 2x2 Tickets für die HÖHNER

    WIR VERLOSEN 2×2 Tickets für die HÖHNER

    Teilnahme bis 25.08.2019 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: Höhner

    SAMSTAG, 31. AUGUST 2019,  EINLASS: 18:30
    UHR, BEGINN: 20 UHR
    FESTUNG EHRENBREITSTEIN, SPARKASSENBÜHNE

    Wenn die HÖHNER auftreten ist eines sicher: Von der Bühne ergießt sich Stimmung ins Publikum! Seit 1972 verkörpert die Band das Köllner Lebensgefühl und trägt die Köllner Fahnen durch Deutschland und die Welt. 46 Jahre gingen auch an den Höhnern nicht spurlos vorüber. Die Zusammensetzung wechselt stetig und mit den neuen kommt immer auch ein frischer Wind in die Musik. Dabei werden die Wurzeln nie vergessen. Die zeitlosen Hits wie „Ich ben ne Räuber“ und „Viva Colonia“ gehören ebenso zum Repertoire, wie „Steh auf, mach laut!“ und „Wir sind für die Liebe gemacht!

  • Pilot für einen Tag

    WIR VERLOSEN – 1 x Platz bei “Pilot für einen Tag”

    Teilnahme bis 31.07.2019 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: Pilot

    AERO-CLUB KOBLENZ E.V.

    Bei der Gründung war der Aero-Club e.V. ein reiner Segelflugverein. Später kamen dann auch Motorflug, Motorsegelflug und Ultraleichtflug hinzu. Aufgrund von Veränderungen im Lizenzwesen besteht der Verein jetzt aus den Abteilungen: Segelflug, Motorflug und Ultraleicht. Die Jugendgruppe (zurzeit 21 Mitglieder) bildet eine eigene Gruppierung, deren Mitglieder hauptsächlich im Segelflug aktiv sind. Derzeit fliegen im Verein rund 150 Aktive (inklusive ca. 50 Flugschüler in allen Sparten) in unterschiedlicher Intensität.

    2018 begrüßte der Verein beim Deutschen Segelfliegertag rund 1200 Gäste im Koblenzer Schloss und hat sich laut Satzung der Förderung der Jugendarbeit, des Luftsports, sowie die Pflege der Natur und Umwelt zur Aufgabe gestellt. Neben der Fliegerei trifft man sich auch wegen der Kameradschaft oder anderen Aktivitäten auf dem Clubgelände und heißt auch Gäste, die sich übers Fliegen informieren möchten, herzlich willkommen.

    Der Aero-Club bildet seine Mitglieder auch mit eigenen, ehrenamtlich tätigen, Fluglehrern aus. Der Einstieg in die Ausbildung ist jederzeit möglich. Kommerzielle Rundflüge werden nicht angeboten. Ein Schnupperflug ist aber möglich. So verlosen wir in dieser Ausgabe gemeinsam mit dem Verein eine Teilnahme an „Pilot für einen Tag“

  • 1X Abendessen für 2 Personen

    WIR VERLOSEN 1X Abendessen für 2 Personen

    Teilnahme bis 31.07.2019 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: MONDRIAN

    Mondrian Burger &. Co
    DAS NEUE GASTROKONZEPT AM BAHNHOFSVORPLATZ

    Nach mehreren Jahren der Verpachtung unter den Namen „Aubergine“ & „Schüllers“ wurde das Restaurant vom Eigentümer des Hotel Hohenstaufen wieder selbst übernommen. Der Bahnhofsvorplatz hat sich in den letzten Jahren gastronomisch weiterentwickelt.

    Was in der Südstadt aber fehlte, war ein richtig guter Burgerladen. Unser Anspruch ist es, für einen anständigen Preis einen regional hochwertigen Burger anzubieten. Dieser setzt sich zusammen aus Rindfleisch-Patties aus der Eifel und Burger-Buns von der Mosel. Damit auch Vegetarier & Veganer auf ihre Kosten kommen, bieten wir mit als einziges Restaurant in Koblenz Beyond-Meat-Patties (www.beyondmeat.com) an.

    Dazu servieren wir glutenfreie Burger-Buns sowie veganen Käse. Neben den regionalen Zutaten haben wir uns auch Gedanken über Nachhaltigkeit gemacht. Aus diesem Grund erhalten unsere Gäste ihren Take-Away-Burger in einer biologisch abbaubaren Verpackung, welche nicht wie gewöhnlich aus Kunststoff, sondern aus Bambus besteht. Selbstverständlich stehen auf unserer Speisekarte neben sieben verschiedenen Burgern auch Salate, Nudelgerichte, Fisch und Fleisch, sowie leckere Desserts. Begleitet werden unsere Speisen von regionalen Top-Weinen von Rhein und Mosel. Kleine Gäste sind uns ebenfalls sehr herzlich willkommen. Hier ist unser Special ein Mini-Burger sowie hausgemachte Nuggets aus frischen Hähnchenfilets.

    Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit und freuen uns auf Ihren ersten oder schon nächsten Besuch – bei guten Freunden – getreu unserem Motto, das unser Anspruch ist: „Genießen Sie abwechslungsreiche frische Speisen in entspannter Atmosphäre – wie bei guten Freunden.“

  • LEY‘S Markenmode

    WIR VERLOSEN 2 x 50 € GUTSCHEIN für den LEY‘S Markenmode Megastore

    Teilnahme bis 31.07.2019 per Email an verlosung@magazin-next.de
    Betreff: Leys

  • 3x2 Kinokarten

    Unter allen eingegangenen Emails werden 3 x 2 Kino-Eintrittskarten verlost.

    Schicke eine Email an verlosung@magazin-next.de mit dem Betreff: Odeon-Apollo-Kino
    Gewinner werden per Email benachrichtigt.

    Einsendeschluss ist der 31.12.2019