Wolfgang Isola – 12/2018

Liebe Leserinnen und Leser,

Wolfgang Isola

Wolfgang Isola

schon wieder geht ein Jahr vorbei…Und unser Magazin hat sich bereits 8 Jahre lang auf dem Markt etabliert. Das Jahr 2018 war ein sehr erfolgreiches für uns: Wir konnten die Seitenzahl noch einmal um 32 Seiten erhöhen. Auf 120 Seiten haben wir mit der Altarfalzung nun noch mehr Platz, um die wichtigsten und aktuellsten Themen aus der Region vorzustellen. Zum Jahresende kommt man oft nicht umhin, noch einmal innezuhalten, zurückzublicken und Danke zu sagen: Danke an unsere treuen Partner und Leser, denn ohne sie wären wir nicht da wo wir heute stehen. Doch auch gilt mein Dank selbstverständlich dem gesamten NEXT-Team, das stets geschlossen hinter dem Magazin steht und ganz hervorragende Arbeit leistet.

Unsere bereits mehrjährigen Überlegungen haben wir nun in die Tat umgesetzt und eine Sonderausgabe des Magazins herausgebracht. Im Dezember 2018 erschien neben dieser Ausgabe die Sie, liebe Leserinnen und Leser, nun in den Händen halten, auch die erste NEXTjunior – Das Magazin für die Familie, das quartalsweise erscheint. Sehr viele Menschen haben die Vorbereitung dieser Ausgabe bereits positiv aufgenommen und uns entweder durch Anzeigen, Redaktionsbeiträge oder in anderer Art und Weise unterstützt.

Unterstützung erfahren haben wir in der NEXTjunior sowie dem Magazin NEXT auch durch unsere Kooperationspartner – zum Beispiel namhaften Spieleproduzenten und -entwicklern, die wir während unseres Besuches auf der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele in Essen, der Spiel 2018, kennenlernen und von unserer Leidenschaft für diese einmalige Region überzeugen konnten.

Und auch unser Video-Format wächst stetig weiter. Wir freuen uns nicht nur über das breite Portfolio engagierter und interessanter Interviewpartner, sondern auch über den Zuwachs an Moderatoren und Themenbereichen, wie nun ganz aktuell mit Rechtsanwalt und Mediator Franz Obst, mit dem wir gemeinsam gesellschaftliche Themen und Rechtsfragen aufgreifen werden.

Wir freuen uns schon auf 2019 und sind uns sicher, dass es ein interessantes und spannendes Jahr mit vielen tollen Überraschungen wird.

An dieser Stelle wünsche ich euch besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019!

Es grüßt euch herzlich
Wolfgang Isola & das NEXT-Team