Hachenburg. Neue Bier-Erlebnis-Touren und ganz neue Attraktionen warten auf die Gäste und Tagesausflügler der beliebten Hachenburger Erlebnis-Brauerei. So sehen die Besucher zum Beispiel das neue, völlig transparente Sudhaus der Brauerei. Auch die Räumlichkeiten der „Hachenburger Bierschule“ – die die Themen Bier, Rohstoffe und Qualität behandeln, werden während der Tour besichtigt. Und ganz wichtig: Der Aufenthalt im beliebten Zwickelkeller, der bei keinem Besuch in der Hachenburger Erlebnis-Brauerei fehlen darf.  

Bier-Erlebnistouren sind jetzt noch aufregender: Eine rasante Rohstoff-Rutsche führt nun vom Schnellweg in den Aromahopfentunnel ­­– ein echtes Highlight!

In der Erlebnis-Brauerei wurde das gesamte Konzept und die Touren überarbeitet – und an einem Testtag bereits “auf Herz und Nieren” geprüft. Neuheiten wie Bier-Tastings – sogar im Dunkeln – und neue Stationen und Erlebnisse wie die Schatzkammer erwarten die Gäste.

Im Anschluss an die Touren haben die Gäste nun auch wieder die Möglichkeit, in der brauereieigenen Gastronomie weitere Biere oder die berühmte Westerwälder Kartoffelsuppe zu kosten. Alle Informationen und Details zu den neuen und exklusiven Bier-Erlebnis-Touren, der Anmeldung und zu allen Terminen sind im Internet unter www.hachenburger.de zu finden.