Editorials – Das Archiv


Marcus Fronert – Geschäftsführer Massivhaus Mittelrhein – 04/2019

Marcus Fronert Geschäftsführer Massivhaus Mittelrhein

Marcus Fronert
Geschäftsführer Massivhaus Mittelrhein

die eigenen vier Wände sind der Traum vieler Menschen und Familien.

Rund 1.000-mal haben wir diesen Herzenswunsch in den vergangenen Jahren begleitet und dabei gelernt, zuzuhören.

Es sind die Bedürfnisse unserer Kunden, die uns dazu bringen, mit unseren Ingenieuren ein Zuhause zu entwickeln, welches Wohnkomfort mit dem Anspruch an nachhaltige Qualität in Einklang bringt.

Der Einsatz regenerativer Energien, kombiniert mit modernster Heiztechnik auf der einen sowie klassisches Mauerwerk ohne Dämmung auf der anderen Seite, ist unser Markenzeichen.

Wir selber verstehen uns als Dienstleister.

Die Ansprüche der Kunden unterliegen einem ständigen Wandel.

Neben der Organisation des Hausbaus muss ein Mitarbeiter den Kundenwunsch heute Tag für Tag spüren, um die Erwartungen an das individuelle Traumhaus erfüllen zu können.

Wir sind davon überzeugt, dass ein motivierter und gesunder Mitarbeiter dieses leisten kann. Daher gehört neben sportlichen Aktivitäten wie Yoga, Laufen oder Fußball auch ein regelmäßiges mentales Coaching zu unserem Programm.

Die gesamte Firmenphilosophie spiegelt sich zudem in unserem neu errichteten Geschäftsgebäude wieder, welches bautechnisch und energetisch alles enthält, was wir unseren Kunden empfehlen. Darüber hinaus wurden auch Sport- und Rückzugsgelegenheiten geschaffen, die unsere Mitarbeiter für sich oder in der Gruppe nutzen können, um für den Alltag gerüstet zu sein.

Wir wünschen Ihnen, den Leserinnen und Lesern des NEXT Magazins, viel Spaß beim Durchblättern der neuen Ausgabe!

Marcus Fronert
Geschäftsführer Massivhaus Mittelrhein

weitere Editorials