Die Zeit der Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes, denn du bist voller Vorfreude auf das kleine Wunder, das in deinem Bauch heranwächst und bald alles für immer verändern wird.

Das Kind nimmt jetzt schon bereits an deinem Leben teil. Es spürt deine Freude und Traurigkeit und erlebt alle deine Emotionen mit dir. Deine Schwangerschaftsbilder sind auch seine ersten Bilder. Eine magische Zeit der Vorfreude, Aufregung, Angst und Neugier.

Die Vorfreude in Bildern festhalten…

Wir lieben es, diese Freude für immer in Bildern festzuhalten, sodass man seinem Schatz irgendwann mal zeigen kann, wie sehr man sich auf ihn gefreut hat. Ein Schwangerschaft-Shooting ist für eine Frau auch ein tolles Andenken an eine wundervolle Wartezeit. Wir fotografieren zum einen in einem zeitlosen, eleganten Fine-Art Stil, sodass die Bilder zu wahren Kunstwerken werden, als auch in einer natürlichen, modernen Art, sodass lockere, ungestellte Portraits entstehen. Es ist jedem selbst überlassen, wie viel Haut man beim Shooting zeigen will und ob die Bilder eher sinnlich, weiblich oder locker und natürlich werden sollen, z.B. mit dem Rest der Familie.

Für das Babybauch-Shooting eignet sich am besten die 30.-35. Schwangerschaftswoche, denn zu dem Zeitpunkt hat der Bauch meistens schon eine schöne runde Form, man fühlt sich rundum wohl und das Shooting ist nicht zu beschwerlich.

Eure Alicja und Joanna Sionkowski

Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und vereinbare deinen Termin:

https://www.alicja-im-photoland.de/