Eine inspirierende Reise zu unseren Gedanken, Gefühlen und unserem verborgenen Potenzial. …
Wir alle stehen manchmal vor den großen Lebensfragen: Wer bin ich? Wo will ich im Leben eigentlich hin? Wie treffe ich für mich die richtigen Entscheidungen? So geht es auch Marie, und sie beschließt, gemeinsam mit ihrer Mutter den Wicklow Way in Irland zu gehen. Zwischen Bergen, grünen Wiesen und malerischen Gebirgsseen begegnen sie Schafen, ungewöhnlichen Menschen und einem Affen, den es in Schach zu halten gilt. Marie versteht, warum Gedanken unseren Lebensweg beeinflussen und wie wir sie positiv steuern können. Sie begreift, was uns als Menschen antreibt und dabei so oft unglücklich macht – aber auch, was es braucht, um sein Leben mutig in die Hand zu nehmen und erfüllt zu leben.
Drei Tage, die Maries Leben verändern – liebevoll illustriert von der Autorin selbst.
Das Buch mutet wirklich an und bewegt zum Nachdenken. Eine kleine Lektüre, die zum Träumen einlädt und die eigentlich viel mehr als das tut, nämlich einem die Augen öffnet!


Zum Buch
Drei Tage. Zwei Frauen. Ein Affe und der Sinn des Lebens
Eine inspirierende Reise zu unseren Gedanken, Gefühlen und unserem verborgenen Potenzial.
Karotien Notebaert
Heyne Taschenbuch Verlag
160 Seiten
Taschenbuch, EUR 10,00
ISBN 978-3-453-60622-7