Hallo, Welt!

Heute gibt es was zu Feiern. Nicht nur eins, sondern direkt zwei Dinge.

Denn genau vor einem Jahr ist soulmoments das erste Mal in der Next erschienen.

-whoop whoop-

Verrückt! Schon ein Jahr lang darf ich hier jeden Monat für euch schreiben und ich liebe es. Es ist toll mit euch in Kontakt zu sein und ich freue mich immer so sehr von euch zu lesen, eure Gedanken zu meinen Themen zu hören und mich mit euch auszutauschen.

Das Jahr war sehr ereignisreich, spannend, herausfordernd, aber vor allem sehr inspirierend. Was vor einem Jahr noch eine locker leichte Idee war, ist nun zu meinem Unternehmen geworden:

soulmoments – ein nachhaltiges Unternehmen, das dich mit einzigartigen Events & Workshops zum Strahlen bringt, in dir dein individuelles Potenzial entfaltet und dich zu einer bewussten und gesunden Lebensweise inspiriert.

Von der Idee zum Unternehmen

Das ganze begann im April 2020 bei einem lockeren Gespräch mit Next. Eine eigene Rubrik sollte es werden, in der ich dich jeden Monat inspiriere. Nach nur 2 Wochen war dann mein erster Text in der Mai-Ausgabe abgedruckt.

Dieses Gefühl, wenn du die Next in der Hand hältst und deinen eigenen Text darin veröffentlicht siehst – unbeschreiblich.

Die Idee entwickelte sich weiter. Es ist toll zu schreiben und zu inspirieren, aber ich fand es wäre noch wahnsinnig toller, wenn du das Ganze auch erleben kannst. Ich fing also an Events & Workshops anzubieten, bei denen du strahlst, dein Potenzial entfaltest und zu einer bewussten und gesunden Lebensweise inspiriert wirst.

Gesagt, getan – im Juli 2020 fand der erste soul&food walk statt. Ein paar weitere Veranstaltungen folgten.

Ich habe gemerkt, wie viel Freude meine Kunden und ich bei den angebotenen Events & Workshops hatten und beschloss, aus meiner Idee ein Geschäftsmodell zu entwickeln: mein eigenes Unternehmen – mein Herzensprojekt.

Andere fanden es erstmal utopisch und absolut „verrückt“ in Zeiten von Corona ein Unternehmen zu gründen, das Events & Workshops veranstaltet. Ganz Unrecht hatten sie damit wahrscheinlich nicht, aber ich fand: Die Zeit ist genau jetzt. Denn nun habe ich Zeit es erst einmal zu entwickeln, zu konzeptionieren und dann, wenn Corona umgänglicher ist, an den Start zu gehen.

Der Start

Und dieser Start ist genau jetzt. Denn ab Mai 2021 findest du bei soulmoments Momente, die so vielseitig, individuell und einzigartig sind, wie du es bist.

mindful moments – für deinen Körper, deinen Geist & deine Seele

creative moments – für den Künstler in dir

culinaric moments – für dein gutes Bauchgefühl

green moments – für die Umwelt

life&style moments – für deine Lebensart

little moments – für dein kleines Wunder

(In gelben Kasten)

Im Mai erwarten dich folgende soulmoments:

11.05.2021: YOGADANCE
(online)

16.05.2021: SOUL&FOOD WALK
(Andernach)

20.05.2021: KRITZELABEND
(Koblenz)

Schau auf www.soul-moments.de vorbei und finde deinen soulmoment!

Und da dies natürlich noch ein Grund zum Feiern ist, gibt’s für dich bei Kauf eines Tickets im Mai einen Extra-Rabatt von 20% mit dem Code „NEXT20SOUL“ auf alle Veranstaltungen.

Ich freue mich, wenn wir uns bald auf einen soulmoment sehen!

Bis dahin,

hab’s fein.

love, Jasmin

Bildrechte Jasmin Peters

Bildrechte       Jasmin Peters