Benefiz-Engagement geht weiter – vor allem für „FLY & HELP“ von Weltumrunder Reiner Meutsch

Treis-Karden. Auch wenn das letztmalige erfolgreiche Benefiz-Konzert in der deutschlandweit einzigen „Kulturbühne im Baumarkt“ schon zwei Monate zurückliegt hat Kulturförderer Hans Peter Röhrig jetzt nochmals einen besonderen „DANKE-Veranstaltungs-Newsletter“ an die 3.000 Abonnenten versandt. Dieser kann auch unter hp.roehrig@roehrig-bauzentrum.de kostenfrei angefordert werden. Hierin nicht nur ergänzte Events der Region für Dezember, sondern auch viele Highlights für 2024. Vor allem sind hier viele Internet-Adressen enthalten, über die man ständig aktuelle Infos über Kultur-Events der gesamten  Region abrufen kann. Der letzte Veranstaltungs-Newsletter informiert zusätzlich über Highlights der röhrig-Betriebe, wie jetzt über das erweiterte röhrig-Weihnachts-Wunderland in Treis-Karden/Mosel. Dieses ist an allen Werktagen geöffnet – mit 1001 Geschenk-Ideen und mit zusätzlichen kulinarischen Aktionen. An allen Advents-Samstagen begeistert das Familien-Shopping von 8 bis 18 Uhr. Noch nicht ganz hat Hans Peter Röhrig die Hoffnung aufgegeben, dass Teile vom umfangreichen Kultur-Engagement von anderen fortgeführt werden, wo sich gerne noch Interessenten melden können. Privat möchte der Kulturförderer sich weiter engagieren für Benefiz-Events und vor allem für die einzigartige Stiftung „FLY & HELP“ von Weltumrunder Reiner Meutsch. Im kommenden Februar können Interessierte dabei sein, wenn im Rahmen einer FLY & HELP-Reise im Partnerland Ruanda feierlich eine weitere Schule eröffnet wird, die durch die Geburtstags-Aktionen von Hans Peter Röhrig mit finanziert wurde. Bis zum Jahresende noch weiterhin aktualisierte Infos und auch Ticket-Verlosungen unter www.roehrig-forum.de.

Foto: Kulturförderer Hans Peter Röhrig mit dem besonderen „Danke-Newsletter“ im sehenswerten röhrig-„Weihnachts-Wunderland“.