Gratis-Veranstaltungs-Newsletter mit Infos zum röhrig-Frühlings-Familien-SONNTAG

Treis-Karden. Vieles was in den vergangenen drei Jahren gar nicht oder nur eingeschränkt stattfinden konnte, steht 2023 bei röhrig und in der regionalen Kulturszene endlich wieder auf dem Programm. Allerdings wird „Kultur auf dem Land“ nur an alte Erfolge anknüpfen können, wenn 2023 der Publikumsschwund bei Kulturveranstaltungen gestoppt wird, worauf die regionalen Künstler und Veranstalter sehnlichst hoffen. Über besondere Frühjahrs-Events an der Terrassenmosel und in Hunsrück, Eifel und am Rhein wird informiert unter www.roehrig-forum.de und im neuen Gratis-Veranstaltungs-Newsletter für Februar und März – natürlich wieder mit den beliebten Ticket-Verlosungen. Auch beim röhrig-Kulturbühnen-Samstag am 4. Februar und beim röhrig-Familien-SONNTAG am 12. März gibt es wertvolle Infos, was alles in der Region geplant ist. Am 12. März von 12 bis 17 Uhr sind auf der röhrig-Kulturbühne auch Künstler und Vereine der Region bei freiem Eintritt zu erleben, die aktuell als „Moselhelden“ oder mit „Kulturförderpreisen“ ausgezeichnet wurden. Besonders froh sind die röhrig´s, dass es wieder gelungen ist die international bekannten „Igen´s Tier-Shows“ für mehrere Auftritte zu gewinnen. Auch sonst wird die Tradition der Frühlings-Familien-SONNTAGE, die seit vielen Jahrzehnten begeistern, mit viel Bewährtem aber auch mit einzigartigen Neuerungen aufgegriffen.

Foto: Das röhrig-Kultur- + Benefiz-Engagement mit vielen Neuheiten wird beim röhrig-Familien-SONNTAG am 12. März fortgeführt, wo es bei freiem Eintritt wieder ein Non Stop-Programm für jung und alt gibt – auch mit den beliebten Tier-Shows der „Igen´s“.