Die Band „Maffay pur“ trat in Lehmen im Hof der DLRG auf und begeisterte mit leiden-schaftlichen Songs das Publikum.

Nach zwei Jahren Pause konnte der lang ersehnte Auftritt stattfinden. 2020 und 2021 fiel die Veranstaltung wegen der Pandemie aus. Viele Gäste haben sich ihre Karten aufgehoben oder hatten das Glück, für den  07.07.2022 noch Karten für das Konzert zu erwerben.

Die Zuschauer wurden mit einem leidenschaftlichen Auftritt der Band belohnt.

Mit den bekannten Songs „Denn es war Sommer“, „Ich wollte nie erwachsen sein“, „Weil es Dich gibt“, „Josie Josie“, … u.v.m. konnten die Zuhörer in Erinnerungen schwelgen.

Nicht nur die großartigen Melodien von Peter Maffay,  sondern besonders die Texte erinnerten uns an viele Situationen in unserem bisherigen Leben.

Gastgeber war die Kulturinitative “Lehmensart”. Die jährlich stattfindenden Sommerkonzerte im Hof des  DLRG Landesverband RLP, in Lehmen/Mosel sind schon seit vielen Jahren regional und z.T. auch überregional bekannt.

Auch in diesem Jahr meinte das Wetter es wieder gut und bei sonnigen Wetter war es eine gelungenen Veranstaltung, bei der viele Gäste mitgesungen oder getanzt haben.

Die Kulturinitiative Lehmensart plant schon wieder die nächsten Veranstaltungen und wir informieren Sie über Neuigkeiten unter:  www. lehmensart.de

Bild: Kulturinitiative Lehmensart