Die dunkle Jahreszeit führt uns nach drinnen, dorthin wo es warm und guter Stimmung ist. Dass dies nicht immer die eigenen vier Wände sein müssen, beweist das Alte Brauhaus, das wie deren Inhaberin Monika Retzmann es selbst ausdrückt, im Grunde ein großes „Wohnzimmer“ für sie, aber besonders für ihre Gäste ist.

Vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit erwarten euch hier wieder einige stimmungsvolle Veranstaltungen, wie etwa die Nikolausfete am 3. Dezember oder das in Koblenz schon legendäre Weihnachtsfrühstück am 24. Dezember und natürlich darf der Weihnachtsbrunch in Mülheim-Kärlich am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag in der Auflistung nicht fehlen.

Nach den besinnlichen Festtagen darf es dann an Silvester auch wieder laut werden. Wer nach Frühstück, Mittag- oder Abendessen noch bei Laune ist, kann bis open End im Alten Brauhaus das neue Jahr 2023 willkommen heißen!

Was euch im Dezember an Veranstaltungen und Aktionen im Alten Brauhaus Koblenz und Mülheim-Kärlich erwarten, erfahrt ihr von Inhaberin Monika Retzmann höchstpersönlich. Schaut euch hier das Video dazu an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden