Am 2. März 2023 feierte Avantgarde Friseur Rocco di Blasi Neueröffnung. In neuen Räumlichkeiten am Bahnhofsvorplatz, Emil-Schüller-Straße 47, hat er unter nun alleiniger Leitung seinen neuen Salon eröffnet.

Trotz vieler optischer und innerer Veränderungen werden die Kundinnen und Kunden bekanntes Personal hier wiedersehen und auf Altbewährtes setzen können. Rocco di Blasi und sein geschultes Coiffeur Team bieten wie gehabt Haarschnitte, Haarcolorierung sowie das Styling festlicher Frisuren und auch Maniküre an.

Neben den allgemein bekannten Styling-Techniken gilt Friseurmeister ROCCO DI BLASI mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Pionier auf den Gebieten des Calligraphy Cut und der Haarverlängerung /-verdichtung. Dabei versteht er nicht nur sein Handwerk in allen Facetten, sondern erkennt auch die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden bis ins Detail. Darauf ist das neue Konzept angelegt: Hier erhaltet ihr eine umfassende, persönliche Beratung und Serviceleistungen unter Verwendung hochwertiger auf den Haartyp abgestimmter Pflegeprodukte von NEWSHA als vollständiges Wohlfühlpaket. Einfach zurücklehnen, entspannen und euch stylen lassen.

Darüber hinaus genießt ihr im neuen exklusiven Salon eine persönliche und ruhige Atmosphäre, die ihr jedes Mal nicht nur mit einem perfekten Finish, sondern mit einem Lächeln verlassen werdet. Da sind wir uns ganz sicher.

Termine können nicht nur telefonisch oder per Mail vereinbart werden, sondern auch ganz bequem über ein Online-Terminbuchungstool.

Jetzt direkt Termin vereinbaren! https://www.studiobookr.com/rocco-di-blasi-68177

Tipp: Macht eurer Mutter eine Freude mit einem Verwöhn-Gutschein!

Rocco di Blasi und sein Coiffeur Team freuen sich auf euren Besuch!

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag 09.30 – 18.30

Mittwoch 09.30 – 18.30

Donnerstag 11.00 – 20.00

Freitag 09.30 – 18.30

Samstag 08.30 – 14.00