XXL-röhrig-Veranstaltungs-Newsletter mit 500 Ticket-Verlosungen bis Jahresende

Treis-Karden. Zum Ende der 24-jährigen Ära mit der deutschlandweit einzigen „Kulturbühne im Baumarkt“ hat Kulturförderer Hans Peter Röhrig sich allerhand einfallen lassen, um nochmals „Kultur auf dem Land“ zu unterstützen. Jetzt gratis anfordern unter hp.roehrig@roehrig-bauzentrum.de den letztmaligen XXL-Gratis-Veranstaltungsnewsletter mit 300 Events – oft Eintritt frei – bis Jahresende und 500 Ticket-Verlosungen für die ganze Region. Auch unter www.roehrig-forum.de Verlosungen nicht nur von Kultur-Events, sondern von wertvollen Oktoberfest-Tickets, Event-Schifffahrten, Wellness- und Genuss-Events sowie Theater-Vorstellungen – auch für Kinder und Familien. Zum Oktoberstart besondere Highlights in Treis-Karden auf der Zilleskapelle und auf der Wildburg, sowie in Ernst, Löf und Welling. In den kommenden Monaten in der Region ein Wiedersehen mit vielen Künstlern, die im röhrig-forum begeisterten und hier eine große Fangemeinde haben, wie Kabarett-Duo „Weibsbilder“, „Lars Reichow“ und „Heinz Gröning“. Fortführen wird Hans Peter Röhrig privat sein vielfältiges Benefiz-Engagement, welches er bereits vor 60 Jahren begonnen hat. Dies vor allem mit seinem Freund Weltumrunder Reiner Meutsch und dessen einzigartiger Stiftung „FLY & HELP“, wo gerade in Kenia die 750. FLY & HELP-Schule eröffnet wurde. Viele Live-Shows mit Reiner Meutsch und Künstlern aus mehreren Kontinenten wird es noch in diesem Jahr in unserer Region geben, wo unter www.roehrig-forum.de Gratis-Tickets verlost werden. Im Februar können Interessierte bei einer bewegenden Schuleröffnungs-Reise in die Schweiz Afrikas, nach Ruanda, dabei sein. In Ntamara wird dann die Schule eröffnet, die mitfinanziert wurde durch die Aktionen zum 75. Geburtstag des unermüdlichen Kulturförderers. Hans Peter Röhrig ist allen dankbar, die „Kultur auf dem Land“ in nach wie vor schwierigen Zeiten weiterhin unterstützen.

Foto: Hans Peter Röhrig vor dem Eingang zur röhrig-Kulturbühne mit aktuellem XXL-Veranstaltungs-Newsletter, wo auch über die FLY & HELP-Events berichtet wird, die weitergeführt werden.