Liebe Leserinnen und Leser,
Liebe Schängelcher,

wir von Picture Colada sind nicht nur Medienprofis, sondern vor allem Koblenzer. Schon immer. Für immer.
In den letzten Jahren haben wir mit viel Hingabe daran gearbeitet, unsere Region noch präsenter und ästhetischer zu machen und gleichzeitig Geschichten zu erzählen, die den Erfolg und die Schönheit unserer Heimat hervorheben.


Das Next Magazin und Picture Colada teilen die Leidenschaft, die Einzigartigkeit unserer Region in den Mittelpunkt zu stellen. Daher lassen wir unsere Kompetenzen ab sofort zusammenfließen und werden gemeinsam an spannenden Geschichten und Projekten arbeiten, die unser schönes Koblenz in einem neuen Licht erstrahlen lassen. So wollen wir lokale Talente fördern, kreative Grenzen sprengen und die vielseitige Kultur unserer Heimat auf internationale Bühnen tragen.


Wir möchten uns herzlich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Unterstützung und ihr Interesse an unserer Arbeit bedanken. Mit dieser aufregenden Partnerschaft beginnt ein neues Kapitel, das wir mit Spannung erwarten und mit dem wir vor allem eins in die Welt hinaustragen wollen: Wir können stolz auf Koblenz sein!

Max Molkenthin & Yannick Bündgen
Geschäftsführende Gesellschafter der Picture Colada GmbH