Ein Text zum Weltfrauentag am 8. März!

Eine Frau zu sein, ist eine Herausforderung! Auch heute noch. Nach all den gesellschaftlichen Errungenschaften, die wir uns über die Jahre hinweg erarbeitet haben. All die Anforderungen, Erwartungen, Regeln, Verbote und Gebote – die es auch heute noch gibt – führen dazu, dass wir uns in einem tiefen Meer uns auferlegter Rollen verlieren.
„Sei schön, sexy, klug, stark, mutig, einfallsreich, konsequent, fleißig, liebevoll und liebenswert…Sei perfekt! Sei eine gute Tochter, Schwester, Ehefrau, Mutter, Großmutter, Enkelin, Chefin, Angestellte, Kundin, Sportlerin…Sei perfekt!“, klingt es in unseren Ohren.

Doch bist du perfekt? Passt du in diesen Rahmen, den die Welt für dich aufgestellt hat? Oder warst nicht womöglich du selbst diejenige, die dir diese Limits gesetzt hat, die dir diese Worte einredet? Tag für Tag. Es ist erstaunlich, wie sehr sich die Sicht anderer von der unterscheidet, die Frauen selbst auf sich haben, wie sie sich wirklich wahrnehmen.

Sei du selbst!

Mach dir weniger Gedanken, sei einfach du selbst! Denn das Wichtigste ist, dass DU glücklich bist. Nur so kann es überhaupt gelingen, auch andere glücklich zu machen. Das Leben ist kurz und manchmal endet es unerwartet, ignoriert deine Pläne einfach.

„Ich muss dies und das tun. „Wenn ich nur abnehme… Wenn ich reich wäre… Wenn ich nur anders wäre…“ klingt unser innerer Kritiker unbarmherzig in unserem Kopf und bewirkt, dass wir das Schönste in uns einfach nicht wahrnehmen.

Du kannst sein, wer du sein willst, du kannst tun, was du willst, du kannst stolz darauf sein, wer du bist. Du bist eine Frau. Eine großartige Frau!
Ob dünn, dick, faul, fleißig, verrückt oder vernünftig. Fang an Dich selbst zu lieben und zu bewundern! Du bist perfekt so wie du bist! Deine Individualität ist deine Perfektion!

Mach dir ein besonderes Geschenk!

Gönn dir ein besonderes Geschenk an dich selbst, eine unvergessliche Erfahrung in Form von sinnlichen und künstlerischen Fotos, die dich deiner Weiblichkeit und dir selbst näherbringen. Denn es ist IMMER der richtige Zeitpunkt für ein professionelles Boudoir-Shooting, weil es völlig egal ist, welche Figur du hast. Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut. Nicht die perfekten Modelmaße sind maßgeblich für tolle Bilder, sondern alleine deine Ausstrahlung!

Sieh´ wie schön es aussieht in unserem Foto-Shooting dieser Ausgabe! Mit Dina der einzigen Frau, die sich auf unsere Anfrage gemeldet hat und den Mut hatte, dass ihre Bilder in einer breiten Öffentlichkeit gezeigt werden. Eine Powerfrau, die am Weltfrauentag auch noch ihren Geburtstag feiert. Alle anderen schämten sich für ihren „nicht perfekten“ Körper…  

Du fragst dich, was ein Boudoir-Shooting eigentlich ist? Ursprünglich kommt der Begriff Boudoir aus dem Französischen und bezeichnet eine Art Rückzugsraum oder Ankleidezimmer für Frauen. In der Malerei wurden im 18. Jahrhundert Gemälde mit sinnlichen Motiven, die vor allem für Privatgemächer gedacht waren, der Boudoir-Malerei zugeordnet. Es geht dabei eben nicht darum, möglichst viel Haut zu zeigen, sondern die Sinnlichkeit der Frau darzustellen, dafür zu sorgen, dass die Frau sich so zeigen kann, wie sie sich wohlfühlt. Es geht dabei um den Menschen dahinter, die Frau vor der Kamera – auf ihre ganz individuelle Art wunderschön!

Ich schaue ganz individuell, welche Posen zu dir passen, so dass du dich fallen lassen kannst und ich berate dich gerne bei der Wahl der Dessous und Accessoires. Persönliche Beratung und eine große Auswahl an feinster Wäsche und schöner Dessous in guter Qualität findest Du übrigens im Fachgeschäft von Laura Löber in der Marktstraße 12 in Koblenz.

Wenn du mit ein paar Körperstellen nicht ganz zufrieden bist, musst du dir keine Sorgen machen, denn es gibt viele Möglichkeiten, um sinnliche Bilder zu machen, ohne direkt alle Hüllen fallen zu lassen. Natürlichkeit ist schön – egal ob Narben, Cellulite oder weibliche Rundungen. Es ist ebenso ein Teil von dir!

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu deinem selbstbewussten Ich zu begleiten!

Deine Alicja Sionkowski

-Fotografin aus Leidenschaft-

Mehr auf https://www.alicja-im-photoland.de/ oder vereinbare gleich einen Termin:
0171 7331231