„Ihr Objekt in guten Händen!“ – Ein Satz, welcher in der seit Herbst 2021 unter der neuen Geschäftsführung von David Follmann stehenden HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel täglich proaktiv gelebt wird. Ein junges Unternehmen im Herzen von Koblenz, direkt am Friedrich-Ebert-Ring gelegen. Auf drei Etagen verteilt, befinden sich die modernen Büroräume mit Wohlfühlatmosphäre, die WEG-Verwaltung, Buchhaltung und Mietverwaltung miteinander verbinden.
Gerade erst angefangen und noch lange nicht fertig, heißt es bei Immobilien oft. Doch das Credo von HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel lautet: Den Immobilienbesitzer vollumfänglich zu begleiten. Egal ob bei Wohnungseigentum, Sondereigentum oder Vermietung, die HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel ist fachkundig für euch da – und das stets am Puls der Zeit.
Gut aufgestelltes Team
Das Hausverwaltungsteam ist bestens aufgestellt und setzt sich sowohl aus sehr erfahrenen als auch jungen dynamischen Mitarbeitern zusammen. Alle Objektbetreuer sind selbstverständlich zertifiziert und qualifiziert. Die vielen unterschiedlichen Erfahrungsstufen der einzelnen Mitarbeiter ermöglichen für jedes Problem eine Lösung. Regelmäßige Teammeetings gewährleisten einen ständigen Austausch von Wissen und immer lösungsorientierter Problembewältigung. Kleinere Herausforderungen sind auch schon beim Plausch an der Kaffeemaschine oder am Tischkicker gemeistert worden. Denn es ist kein Geheimnis: nur gemeinsam kann man Großes erreichen. Das ist die größte Stärke hinter einer zuverlässigen und professionellen Immobilienverwaltung, wie der HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel. Neben den kaufmännischen Themen sorgen der hauseigene Techniker und der HRM-Hausmeister für eine Abrundung durch den technischen Support.
Digital mit der eigenen Kunden-App
Ein weiterer Aspekt, der dem HRM-Team sehr am Herzen liegt, ist die Digitalisierung. Damit spart nicht nur das Unternehmen wichtige Ressourcen, sondern die Kommunikation gestaltet sich so auch sehr viel einfacher. Mit „Casavi“ wird das auch den Kunden ermöglicht: Ein kurzer Download der eigenen App und es kann schon losgehen. Die Zeiten von dicken Papierumschlägen in der Post und zahlreichen Ordnern für wichtige Unterlagen im Schrank gehören der Vergangenheit an. Auf dem digitalen Weg ist alles immer griffbereit auf dem Smartphone, Tablet oder PC. 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Ein echter Mehrwert für viele. Mehr als die Hälfte der Kunden nutzen diesen Service bereits aktiv. Nächste Schritte sind die digitale Belegprüfung für Rechnungsprüfer in der WEG sowie die smarte Durchführung von Versammlungen.
Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
Bei der HRM hat jeder Kunde einen persönlichen Ansprechpartner, der sich kompetent und serviceorientiert um die persönlichen Anfragen und Belange kümmert. Der hohe Anspruch von David Follmann und seinem Team unterstreicht den Ehrgeiz und die außerordentliche Teamarbeit, die etwa durch regelmäßig organisierte Teamveranstaltungen stetig vom Unternehmen gefördert wird. Hier sieht man den Mitarbeitern ihre Freude bei der Arbeit sichtlich an.
Rückblickend hat sich bei der HRM in den letzten zwei Jahren unter neuer Führung viel zum Positiven verändert, stets mit dem Ziel vor Augen, weiter zu wachsen und die beste Hausverwaltung der Region zu sein. Die Unternehmenserfolge der letzten Jahre sprechen für sich: die Tendenz geht nach oben. Mit Stolz, voller Energie und Tatendrang freut sich das Team von HRM Hausverwaltung Rhein-Mosel inmitten der Koblenzer Innenstadt euer Anliegen zu ihrem zu machen.
Hier geht´s zu den aktuellen Angeboten