Zwei Jahre nach dem ersten Krimi „Mord im Schatten des Turms“ der Eppsteiner Autorin Brina Stein, erscheint nun „Mord ohne Reue“ im Wellengeflüster Verlag.

Die beliebten, chaotischen Landfrauen kehren zurück nach Eppstein und lösen einen tierischen Fall! Krimi Nummer zwei ist eine Fortsetzung, er kann aber auch ohne Vorkenntnisse des ersten Werkes gelesen und verstanden werden. Die „Gefahr“, dass die Leser dann auch auf Nummer eins neugierig werden, ist allerdings gegeben.

„Ich bereue nie etwas“, zischte er Dennis und Veit, den selbst ernannten Herren von Eppstein, zu. Um Mitternacht stirbt eine Frau im oberen Villenviertel der Eppsteiner Altstadt. Brutal wird ihr ein Messer ins Herz gerammt. Vom Täter und der Mordwaffe fehlt jede Spur. Kriminalrat Eisenhauer ist nicht begeistert, als ausgerechnet die Landfrauen, denen er beim letzten Aufenthalt in der Region den Spitznamen Miss Marple hoch 3 verpasst hat, zwei Tage später mit der Tatwaffe in seinem Büro aufkreuzen. Die Frauen führt eine Hochzeitseinladung zurück in den Taunus. Erneut mischen sie sich mit viel Witz und Charme in die Ermittlungsarbeiten der Polizei ein und sind dem Kriminalrat und seinem Team oft eine Nasenlänge voraus. Dabei tanzen sie nicht nur zu Waterloo auf Burg Eppstein wie einst Abba, sondern decken auch das Tatmotiv auf.

Nach einigen Verwicklungen führt die Spur schließlich eindeutig zu einer renommierten Eppsteiner Firma. Ein neuer, spannender Krimi aus Eppstein! Wieder gepaart mit einem ordentlichen Schuss Humor, der seine Leser auf eine wundervolle Reise durch die Burgstadt, aber auch in die nahe Umgebung mitnimmt.

Zum Buch

Mord ohne Reue

Brina Stein

Wellengeflüster Verlag

ISBN: 978-3948510114

Broschiert, 200 Seiten

12,50 EURO

E-Book: 2,99 EURO

Über die Autorin

„Mord ohne Reue“ ist das zwölfte Buch von Autorin Brina Stein. Mit dem Krimi „Mord im Schatten des Turms“ begab sich die Autorin 2020 in ein für sie neues Genre, den Regionalkrimi. Bisher schrieb sie ausschließlich im Segment Reise-Belletristik. Nun ist eine zweite Buchreihe dazu gekommen.

https://heimes.buchhandlung.de/shop/article/46647478/brina_stein_mord_ohne_reue.html

Bildrechte                  Foto: Ulrich Häfner Fotografie