SPIEGEL-Bestsellerautorin Hanni Münzer startet nach ihren Erfolgsromanen „Honigtot“ und „Marlene“ mit „Honigland –Am Ende der Nacht“ ihre neue historische Romanreihe.

Stettin 1928: Heiraten und an der Seite eines adeligen Ehemannes ein komfortables Leben führen? Für die burschikose Daisy von Tessendorf ist das ein Alptraum! Sie will ihren eigenen Weg gehen – wie der aussehen soll, ist ihr allerdings noch nicht so ganz klar. Ihre nicht standesgemäße Freundin, das selbstbewusste Küchenmädchen Mitzi, hat dagegen eine genaue Vorstellung ihrer Zukunft: Sie will nach Berlin und dort eine erfolgreiche Künstlerin werden. Doch politisch dunkle Zeiten ziehen auf, die das Leben beider Frauen in andere Bahnen lenken– voller Gefahren und mit verhängnisvollen Folgen …

Wie auch schon Münzers Vorgänger entführt auch dieses Buch von der ersten Seite an in eine andere Zeit. Man möchte – nein, man kann – das Buch nicht mehr weglegen, bevor man nicht allen Erzählungen rund um die selbstbewusste Daisy folgt und hinter alle Geheimnisse blickt.

Zum Buch

Honigland Am Ende der Nacht
Hanni Münzer
Piper
ISBN
978-3492063968
Paperback, 576 Seiten
17 Euro