Ausdruck der Zukunft – der CUPRA TAVASCAN – Bestellbar ab 2024

Außergewöhnliches Design ist eine Kunst. Aber kein Zufall. Im Design ist der CUPRA TAVASCAN unverkennbar, seine Ästhetik einzigartig. Als Konsequenz des rein elektrischen Antriebs: Faszinierend. Sportlich. Kraftvoll. Er ist das zweite rein elektrische Modell nach dem CUPRA Born.

Die vollelektrische Kraft des CUPRA Tavascan entfaltet sich im Fahrgefühl. Mit einer Reichweite von bis zu 549 km² und der Möglichkeit, in 7 Minuten von 0 auf 100 km aufzuladen, demonstriert er die neue Freiheit der E-Mobilität. Der CUPRA TAVASCAN verkörpert die einzigartige Vision einer vollelektrischen Zukunft.

Alles außer gewöhnlich – der FORMENTOR VZ TRIBE EDITION

Erst der Aufbruch der durch Kategorien, Regeln und Normen definierten Grenzen lässt das Außergewöhnliche zu. Die CUPRA Formentor VZ Tribe Edition ist alles – außer gewohnt oder gewöhnlich. Der CUPRA Tribe wird sich nie mit etwas zufriedengeben, das viele zu kennen glauben. Denn das langweilt uns. Be welcome. If you feel the same!

Der Cupra Formentor – geehrt mit dem Red Dot Award für Produktdesign 2021 – lässt sich mit nichts vergleichen. Zur Freude all derer, die selbst in keine Kategorien passen. Ausgestattet mit modernen Technologien bietet er einen bestmöglichen Support. Das Zusammenspiel mehrerer Assistenzsysteme ermöglicht zudem eine sichere und komfortable Fahrt und macht den Crossover-SUV zu einem der sichersten Fahrzeuge seiner Klasse. Für die Sicherheitstechnologie gab es 5-Sterne beim Euro NCAP Rating. Der CUPRA Formentor ist das erste Fahrzeug, das CUPRA von Grund auf entworfen und entwickelt hat. Eine Ikone, die gekonnt Exklusivität und Innovation mit einem intuitiven und dynamischen Fahrerlebnis verbindet. Da macht Autofahren Spaß!

Informiert euch jetzt über diese und andere Modelle in eurem CUPRA Autohaus Löhr & Becker in Koblenz!