Die Zeit von Mitte Dezember bis Ende Januar hat Auszubildende Natalia in der Schule verbracht. Dort hat sie viele neue Fächer und Menschen kennengelernt. Unter anderem hat die Azubine von Marc Buhr Immobilien wichtige Dinge über rechtliche Themen gelernt, etwa zum allgemeinen Recht und dem Mietrecht, sowie zum Rechnungswesen.

In den wenigen Wochen wurde sehr viel Unterrichtsstoff in der Schule bearbeitet. Mehr als Natalia es aus der Schulzeit auf dem Gymnasium kannte. So ist sie nun auch wieder ganz froh, wieder im Betrieb zu sein.

Hier stehen in den nächsten Wochen Bürotermine, Besichtigungen, Fototermine und Objektneuaufnahmen an. Außerdem wird Natalia Präsentationen im Team und bei Geschäftspartnern halten, auf deren Erfahrung und das Feedback sie sich bereits freut.

Da Social Media eine immer größere Rolle für Marc Buhr Immobilien spielt, wurde auch der Video- und Fotoproduktion für Facebook, Instagram sowie LinkedIn dieses Jahr sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Hier wird Natalia eine wichtige Aufgabe übernehmen und künftig Beiträge erstellen. Das Equipment wurde erweitert, sodass alle Post noch mehr an Qualität gewinnen. Es werden bereits neue, spannende Ideen entwickelt, sodass das Team von Marc Buhr Immobilien in den kommenden Monaten wieder ein paar Überraschungen bereit halten wird.