Night Wash Open-Air – Comedy im Schlossgarten

09.05.2024 um 19 Uhr Andernach, Schlossgarten, Hochstraße, 56626 Andernach

Comedy ist LIVE am lustigsten! Legga Bier, nices Wetter und geile #Comedy? Wir bringen zusammen was zusammengehört! NightWash goes Open Air! NightWash ist die Kult-Marke für Stand-Up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 160 Liveshows pro Jahr in Deutschland, der Schweiz und Belgien ist NightWash die erfolgreichste Comedy-Marke im deutschsprachigen Raum. Mit unserem NightWash Talent Award entdecken wir Jahr für Jahr neue Talente und bringen sie auf die große Bühne. Newcomer oder Profi, NightWash hat sie alle! Ob Felix Lobrecht, Carolin Kebekus oder Chris Tall. Alle hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash. NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse! NightWash Live – COMEDY AT ITS BEST. Es gilt eine freie Platzwahl! Die Veranstaltung findet auch bei schlechten Wetterverhältnissen statt.

https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=207066

Nacht der Filmmusik

Leitung: Gerd Winzer

10.05.2024 Schlossgarten Andernach

Auf der mit imposanten Kulissen ausgestatteten Bühne interpretiert Alexandra Turkot (The Voice of Germany) Klassiker der Filmmusik auf einzigartige Weise – begleitet vom Titanic-Orchester mit Bläsern & Streichern unter der Leitung von Gerd Winzer (Piano & Moderation)  Viele Filmmelodien haben mittlerweile Kultstatus wie z.B. „Skyfall“ (James Bond), „Märchen schreibt die Zeit“ (Die Schöne u. d. Biest) oder „Einsamer Hirte“ (Kill Bill). Das Filmmusik-Konzert beschreibt einen Bogen von den Film Klassikern wie “Frühstück bei Tiffany” oder “Spiel mir das Lied vom Tod” bis hin zu aktuellen Disney und Pixar-Produktionen. Mit Filmmusiken aus: Frozen – Piraten der Karibik – Indiana Jones – James Bond – Star Wars – Games of Thrones – Bohemian Rhapsody – Mama Mia – Rocky – Kill Bill – Gladiator – Harry Potter – Der Pate – Flashdance – Phantom der Oper – Titanic u.v.m. Es gilt eine freie Platzwahl! Die Veranstaltung findet auch bei schlechten Wetterverhältnissen statt.

https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=207063

Michael Jackson Tribute Live Experience

Sa., 11.05.2024 – 19.00 Uhr

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow. Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die 2 stündige Show mit großer Band , Tänzerinnen und einen überragenden Solist – Sascha Pazdera. Er gilt als der beste deutsche Live-Tribute Michael Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres in Deutschland und der Schweiz gekürt. Die Michael Jackson Tribute Show ist die Einzige und originale Show in Deutschland die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Michael Jackson-Choreograph und Dancer für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde. Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom , Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, Sylt Meerkabarett, ZDF Fernsehgarten und sogar bei „Wetten dass ?!“. Die Fans dürfen sich freuen auf die Hits des „King of Pop“ mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band. Bereits 2021 spielte die Show vor ausverkauftem Schlossgarten. Nun kommt er zurück nach Andernach!

Die Veranstaltung findet auch bei schlechten Wetterverhältnissen statt.

https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=203284