Auch wenn im Februar nur wenige coronagerechte Kultur-Events möglich sind, so ist für Frühling und Sommer eine Rekordzahl  an Veranstaltungen geplant –auch durch viele Nachholtermine.

Viele Festivals, von denen mehrere  im vergangenen Jahr ausfallen mussten, sind für dieses Jahr wieder geplant wie „Maria Ruh Classix“. Hierfür und für das „Elztal-Festival“ vom 10. bis 12 .Juni verlost die röhrig- Kulturbühne viele Eintrittskarten. Auch können sich Mitwirkende und Anbieter bei röhrig melden, die bei dem „Markt der Möglichkeiten“ in Roes mitwirken möchten.

Mit vielen Neuerungen begeistert der röhrig-Februar Veranstaltungs-Newsletter . Dieser kann kostenfrei  angefordert werden unter forum@roehrig-bauzentrum.de oder in den röhrig-hagebaumärkten Treis-Karden und Andernach abgeholt werden.

150 wertvolle Preise sind aber jetzt nicht nur im Newsletter zu gewinnen sondern bis 15. Februar auch in der röhrig „Neujahrs-Verlosung“ sowie wöchentlich aktualisiert unter www.roehrig-forum.de  Hierunter viele wertvolle  Eintrittskarten für röhrig –Events wie Saison Eröffnung „Waldbaden mit dem Wilddieb“ am 23 April  aber auch für´s Cafe Hahn. r Zusätzlich Verlosung von Bücher und CD´s,  Genuss-Gutscheinen  und Freizeit-und Wander-Events.

Auch die röhrig-Benefiz-Aktionen gehen weiter mit Fly & Help Events von Reiner Meutsch wie „Hubschrauber Rundflüge über die Heimat  .

Informiert wird bei röhrig auch schon über die “Längste Musikmeile Deutschlands“ von“ Faszination Mosel“ wo auch weitere Mitwirkende noch gesucht werden. Wöchentlich aktualisierte Infos-und Verlosungs-Aktionen findet man unter www.roehrig-forum.de.

Foto:  Gleich bei 3 Verlosungen der röhrig-forum Kulturbühne kann man im Februar viele wertvolle Preise gewinnen, worüber Hans Peter Röhrig gerne informiert.

Bildrechte           Hans-Peter Röhrig