Pascal Huismann, langjähriger Mitarbeiter der LVM Versicherungsagentur Ingo Weber übernimmt die Agentur ab Januar 2022. Der Mitarbeiterstamm bleibt von der Agenturübergabe also unberührt. Das langjährig aktive Team bleibt nicht nur bestehen, es erweitert sich sogar noch um einen neuen Mitarbeiter. Marvin Wehrend heißt der neue im Team.

Zum alteingesessenen Team zählt hingegen der neue Agenturinhaber Pascal Huismann, der 2016 bereits seine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei Herrn Weber in der Agentur erfolgreich und IHK zertifiziert abgeschlossen hat. Es folgten Zertifikate als geprüfter Immobiliendarlehensvermittler (IHK), Finanzanlagenfachmann (IHK) und Ausbilder.

Er leitet fortan die LVM Agentur, die ihren Kunden – Privatkunden sowie Selbstständigen und Gewerbekunden – einen umfassenden Service anbietet, der bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Auch bei zahlreichen unabhängigen Produkttests erzielte die LVM Versicherung die ersten Plätze. Doch neben auf den Kunden abgestimmte Versicherungsprodukte und Anlagemöglichkeiten für Vermögen, bieten Pascal Huismann und sein Team ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, partnerschaftliche Atmosphäre und eine kompetente Beratung in allen Bereichen.

Hier können Sie sich gut aufgehoben fühlen!

Ob persönlich, telefonisch oder digital!


LVM-Versicherungsagentur
Pascal Huismann
Bachstr. 54
56333 Winningen
Telefon: 02606 1809
Fax: 02606 2914
Email p.huismann@p-huismann.lvm.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 08.00 – 13.00 Uhr
Montag Abend 17.00 – 20.00 Uhr
Di. – Do. 14.00 – 17.00 Uhr
Und nach Vereinbarung!

Bildrechte           Pascal Huismann