ABBA GOLD

The Concert Show – Live!

Knowing You – Knowing Me Tour 2021/2022

Montag, 27. Dezember 2021, 20 Uhr

Koblenz, Rhein-Mosel-Halle

Und 23. Januar 2022, 19 Uhr
Vallendar, Stadthalle

Sie ist eine der erfolgreichsten Popmusikgruppen aller Zeiten und lieferte mit ihren unsterblichen Hits den Sound für Generationen: die Kultband ABBA! Dass die zahllosen Fans der schwedischen Ausnahmeband das einzigartige Feeling der unvergessenen ABBA-Songs auch heute noch originalgetreu erleben können, dafür sorgt die Show „ABBA GOLD“. Von den Originalkostümen bis hin zum schwedischen Akzent der bewunderten Vorbilder – jedes noch so kleine Detail wird live authentisch auf die Bühne gebracht.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 45 Euro (Sitzplätze) inkl. VVK-Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Koblenz bei der Buchhandlung Heimes, Buchhandlung Reuffel sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline (0651) 9790770 und im Internet unter www.kultopolis.com

Manfred Mann’s Earth Band

& special guest: Ten Years After

Samstag, 18. Dezember 2021, 20 Uhr

Koblenz, Rhein-Mosel-Halle

Nachdem er in den 1960er-Jahren mit seiner Band, der er seinen Namen gab, große Bekanntheit erlangte, gründete Keyboarder Manfred Mann 1971 „Manfred Mann’s Earth Band“, sein mit Abstand erfolgreichstes Projekt. Für sein Gastspiel hat der Bandleader sich ganz spezielle Gäste eingeladen, Ten Years After, die bereits beim legendären Woodstock-Festival aufgetreten sind. Beide Formationen holen damit ihr wegen der Corona-Pandemie verschobenes Konzert vom letzten Jahr nach.

Karten gibt es im Vorverkauf für 49,50 € (Stehplätze) und 56,50 € (Sitzplätze) inkl. VVK-Gebühren in Koblenz bei der Buchhandlung Heimes, Buchhandlung Reuffel, sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Internet unter www.kultopolis.com oder unter der Ticket-Hotline (0651) 9790770.

Hinweis: Bereits gekaufte Karten für den Termin in 2020 behalten für die Konzerte im Dezember ihre Gültigkeit.

Bildrechte           Kultopolis