Multiversum heißt die neue Show des GOP Varieté-Theaters Bonn, die sich noch familienfreundlicher zeigt denn je. Denn in den Rheinland-Pfälzischen und Nordrhein-Westfälischen Sommerferien haben Kinder bis 14 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. Dabei sorgt die Akrobatik-Show sowohl für Klein als auch für Groß für strahlende Augen und offenstehende Münder. Es ist unglaublich, was die Akrobaten auf die Bühne bringen, welche Kunststücke sie vorführen, als hätten sie nie etwas anderes getan.

Besonders zu erwähnen sei hier die erst 18-jährige Ukrainerin, die das Hair Hanging, das in den 20er Jahren im Trend war, wieder populär macht – und an ihren Haaren durch die Luft schwebt, wie deutschlandweit vor ihr noch niemand.

Oder auch der Chinese Kai Hou , der zuvor noch beim Cirque du Solei in Las Vegas unter Vertrag stand. Er begeistert das Publikum mit seiner Präzision am Vertikal Pole und seinen wagemutigen Sprüngen durch Chinesische Ringe in schwindelerregender Höhe.

Durch das Programm führen das wunderbare Magie-Duo Timothy Trust und Diamond Diaz, die das Publikum nicht nur überaus komisch und wortwitzig unterhalten, sondern sie auch mit Zauberkunst und Mentalmagie ins Staunen versetzen.

Es ist für wahr eine magische Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man auf weltklassische Artistik und Magie steht. Die Showacts sind in ihrer Form einzigartig und verbinden oft gleich mehrere erstaunliche Disziplinen miteinander. Ob das die Rollschuhakrobatik in Verbindung mit Luftaktobatik ist, die kraftvolle Darbietung imposanter Balanceakte der Aquemens oder dem schwindelerregenden Hula Hoop Act. Auch der Meisterjongleur, der bereits zahlreiche Preise mit seiner Kunst abgeräumt hat, soll nicht unerwähnt bleiben. Ein bezaubernder Act jagt den nächsten und man kann sich gar nicht satt sehen. Apropos auch ein köstliches 3-Gang-Menü kann in Begleitung der Show genossen werden und rundet einen wundervollen Abend bz.w Nachmittag perfekt ab.

So viel ist sicher: Es ist wirklich einen Ausflug wert!

Mehr Infos zur Show gibt es auf der Website https://www.variete.de/bonn oder auf den sozialen Kanälen

https://www.facebook.com/gop.bonn

https://www.instagram.com/gopbonn/

Bildcredit: Ralf Mohr