24 kleine, feine Genussmomente

Gerade genießen wir noch goldene Herbstabende, die Nächte draußen, Grillparties im Garten und Cocktails auf der Terrasse der Lieblings-Bar …

Nun werden die Tage bereits kürzer und die Temperaturen sinken. Überraschend schnell denken wir bei lauschigen Herbstabenden schon an den ersten Schnee und an Weihnachtsgeschenke.

Die Birkenhof-Brennerei in Nistertal ist immer ein echter Geheimtipp, was hochprozentige Geschenkideen angeht. In diesem Jahr hat das Team um Steffi und Peter Klöckner eine neue, außergewöhnliche Idee am Start: Mit dem ersten BIRKENHOF-Adventskalender für Genießer gibt es an 24 Tagen kleine, feine Genussmomente mit feinsten Spirituosenminiaturen von 17,5 – 56 % vol. Der Kalender enthält 20 Miniaturen à 2cl und 4 Miniaturen à 5cl. Fassgelagerte Feine Spirituosen, traditionelle Köstlichkeiten und nicht zuletzt ausgewählte Brände aus der Birkenhof Master Edition wurden versteckt. Eine unkonventionelle und genussvolle Geschenkidee für Familie, Freunde, Kollegen und Geschäftspartner.

Der BIRKENHOF-Adventskalender ist ab sofort über den Online-Shop der Destillerie und natürlich im Genuss-Shop auf dem Hof direkt erhältlich. Auch im gut sortierten Einzelhandel wird er zu bekommen sein.