Das neue Buch von Dieter Aurass „SANDMANN: Albtraumleben“ ist zwar ein Krimi aus der heutigen Zeit, also keine Science-Fiktion- oder Fantasy-Geschichte, doch unterscheidet sie sich doch sehr stark von üblichen Kriminalromanen. Das Besondere ist die Hauptperson, die sich sehr stark von üblichen Ermittlern unterscheidet: Denn der SANDMANN ist ein Seelenwanderer wider Willen. Sein Geist wandert bei jedem Vollmond ein Jahr in die Vergangenheit und erwacht in einem fremden Körper – und diesmal ausgerechnet im Körper eines Kleinkriminellen, der unter dem falschen Verdacht, seine Ehefrau ermordet zu haben, im Gefängnis sitzt. Nun hat der SANDMANN genau ein Jahr Zeit, seinem neuen Wirt zu helfen, seine Unschuld zu beweisen, bevor er ohne sein Zutun automatisch wieder in seinen eigenen Körper zurückkehrt. Aber das ist wahrlich keine leichte Aufgabe und führt den SANDMANN und seinen Wirtskörper auf eine furiose Reise in die Hamburger Unterwelt.

Wir finden das klingt echt spannend – und haben uns drei Verlosungsexemplare ergattert.

Ihr seid jedoch bei dieser Verlosung etwas gefordert. Denn wir bitten euch eine Gewinnspielfrage richtig zu beantworten

Die Frage lautet: Wieviel Zeit vergeht zwischen zwei Vollmonden?

Unter allen richtigen Antworten losen wir dann die 3 Gewinner aus.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen

Schreibt uns die richtige Antwort per Mail (verlosung@magazin-next.de), per whatsapp (0152 08213290) oder macht über die sozialen Kanäle facebook und instagram mit!

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Zum Buch
SANDMANN: Albtraumleben
Dieter Aurass
Kick Verlag GmbH
228 Seiten, Taschenbuch
12,99 Euro
ISBN 3946312632

Buch kaufen:

https://heimes.buchhandlung.de/shop/article/47266010/dieter_aurass_sandmann_albtraumleben.html