Weihnachten kommt schneller als man denkt … zumindest bereiten sich nicht nur Schokoladenhersteller auf die Weihnachtszeit vor, sondern auch die Verlage. Deshalb erscheint pünktlich zum 01. August 2021 das neue Buch des Mülheim-Kärlicher Schriftstellers (und Moderator unseres monatlichen Podcast) Dieter Aurass.

Doch diesmal ist es kein Kriminalroman, sondern ein Adventskalender in Buchform mit 24 Kurzkrimis – für jeden Tag des Advents eine eigene Geschichte. Die Seiten sind verschlossen und man sollte sie dann am jeweiligen Tag auftrennen, fast so wie bei einem Schokoladenkalender. Aber seien wir ehrlich … tendieren Sie nicht manchmal auch dazu, alle Fensterchen des Kalenders schon vorher aufzumachen? Nur um zu überprüfen, ob auch wirklich Schokolade dahinter ist, natürlich! Man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen. Wer Lust auf 24 schaurig schöne Weihnachtskrimis mit teilweise kuriosem Ausgang hat oder noch ein kleines Geschenk für die Weihnachtszeit sucht, der liegt hiermit genau richtig.

O schöne, schaurige Weihnachtszeit

Dieter Aurass

Kaufmann-Verlag

ISBN 13 – 978-3780613714

Erscheint am 01. August 2021Preis: 12,95 €

Bildrechte       Kaufmann Verlag