Meg ist eine Meisterin der Täuschung, und sie hat nur ein Ziel: Gerechtigkeit. Sie schleicht sich in die Leben skrupelloser Männer, die sich auf Kosten von Frauen bereichern, und bringt diese um ihr Vermögen und ihren guten Ruf. Doch nun wird es Zeit für ihren letzten Plan: Endlich will sie den Mann zu Fall bringen, mit dem alles begann. Aber sie ahnt nicht, dass ihr jemand auf den Fersen ist. Es ist eine Frau. Und auch sie will Rache …

Nach ihrem Buch „ Der Tausch“ ist es Julie Clarke auch in ihrem Nachfolger gelungen einen spannenden Thriller zu schaffen. Der ständige Wechsel der Figuren und die Zeitsprünge erschwert den Lesefluss jedoch etwas. An ihr Debüt kommt es zwar nicht ran, aber die Lektüre lohnt sich.

Zum Buch
Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel

Julie Clark
Heyne Verlag
384 Seiten
Paperback, EUR 15,00
ISBN 978-3453426450

Bildrechte                      Heyne Verlag https://www.buecher.de/ni/search_search/quicksearch/q/cXVlcnk9RGlyaytMYWtlcitWZXJsYWcmZmllbGQ9aGVyc3RlbGxlcg==/session/bjuv4a0hd3u0vqptoipgd2tsmu/

Link: Julie Clark: Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel. (Buch) – bei Buchhandlung Heimes – Ernst Heimes, Dorothee Mendner GbR