Natalia hat inzwischen bereits ihre ersten Besichtigungen durchgeführt. Außerdem führte die Auszubildende Gespräche mit Suchkunden über deren Wünsche bei der Immobiliensuche.
Für die Verkäufer einer Immobilie, die nach nur einer Besichtigung verkauft wurde, erstellte Natalia ein besonderes Exposé, das die Verkäufer für immer an die gute Zusammenarbeit und natürlich an das ehemalige Zuhause erinnern wird. Doch nicht immer verläuft der Verkauf so hindernisfrei: Eine andere Immobilie wurde 46 Mal besichtigt, bevor ein Käufer gefunden wurde! In solchen Situationen ist Durchhaltevermögen gefragt. Aufgeben kennt man bei Marc Buhr Immobilien nicht.
Natalia hat gelernt, was man benötigt, um einen Notar zu beauftragen. Zudem hat sie sich nicht nur in die Notarverträge, sondern auch in die Maklerverträge vertieft.
Um demnächst schöne Objektfotos von neuen Immobilien machen zu können, hat Natalia schon oft den Umgang mit der professionellen Kamera geübt und Bilder geschossen – Innen sowie Außen.
Mitte Dezember beginnt der schulische Teil ihrer Ausbildung. Auf die nächsten sechs Wochen ist Natalia schon sehr gespannt – vor allem auf die neuen Gesichter der Mitschüler und Lehrer.
Ihr möchtet weiter erfahren, was Natalia in ihrer Ausbildung noch alles erlebt? Dann folgt ihr jetzt auf Instagram.