FLY & HELP-Highlights in der Region zugunsten Stiftung von Weltumrunder Reiner Meutsch

Treis-Karden. Wenn auch nach 24 Jahren am 30. September der rührige Kulturförderer Hans Peter Röhrig das letzte Event in der deutschlandweit einzigen „Kulturbühne im Baumarkt“ durchführte, so hat der 76-Jährige noch viele Ideen wie er privat weiterhin Benefiz-Events unterstützt, die er bereits seit 60 Jahren durchführt. Besonders am Herzen liegt ihm der Schulbau im rheinland-pfälzischen Partnerland Ruanda, wo er bereits bei mehreren Schuleröffnungen vor Ort dabei war. Hier arbeitet er mit der einzigartigen Stiftung „FLY & HELP“ von Weltumrunder Reiner Meutsch zusammen. Jetzt röhrig-Ticket-Verlosungen und VVK für „Live-Shows Abenteuer Weltumrundung“ in der Region, zum Beispiel am 9. November in Wassenach und am 18. November in der Mittelrheinhalle in Andernach. Und jetzt unvergessliche FLY & HELP-Reisen buchen – auch im Februar 2024 wieder nach Ruanda oder im April nach Mexico zur „Nacht des Deutschen Schlagers“. Am Samstag, 11. November von 8 bis 18 Uhr findet der traditionelle „Katharinenmarkt“ im röhrig-Erlebnismarkt in Treis-Karden/Mosel statt – mit weit und breit einzigartigem röhrig-„Weihnachts-Wunderland“ mit 1001 Geschenk-Ideen – auch von „FLY & HELP“. Hier viele Überraschungen für Jung und Alt. Weiterhin Ticket-Verlosung und Veranstaltungstipps bis Jahresende aus dem letzten röhrig-Gratis-Veranstaltungs-Newsletter sowie ständig aktualisiert unter www.roehrig-forum.de. Jetzt kann man in der Region viele Künstler erleben, die schon oft im röhrig-forum begeisterten – wie Kabarett-Duo „Weibsbilder“.

Foto: Hans Peter Röhrig feierte mit vielen prominenten Gästen beim letzten Benefiz-Konzert-Highlight in der „Kulturbühne im Baumarkt“ – auch die hohe Auszeichnung für sein kulturelles Lebenswerk.