„Die Päpstin“ ist bis zum 7. August auf der Freilichtbühne in Lahnstein zu sehen
Standing Ovation gab es nach der gelungenen Premiere der Lahnsteiner Burgspiele. Mit dem Erfolgsmusical „Die Päpstin“ zeigt das Theater Lahnstein auf der Freilichtbühne an der mittelalterlichen Johanniskirche die Geschichte der wissbegierigen und mutigen Johanna, die durch eine Verkettung von Zufällen an die Spitze der katholischen Kirche gewählt wird.
Besonders stolz ist das Team des Lahnsteiner Theaters über die hochkarätige Besetzung: Julia Steingaß, die u. a. am Berliner Friedrichstadtpalast, dem Theater Erfurt, der Staatsoperette Dresden und dem Theater Koblenz zu sehen war, verkörpert die Johanna mit einer eindrucksvollen Intensität. Ihr Widersacher Anastasius wird von Robert Schmelcher gegeben, der auch schon in Fulda bei „Die Päpstin“ mitspielte und viel Erfahrung im Musicalbereich gesammelt hat. Sprich: Mitreißende Musik, starke Sänger und Sängerinnen sowie Spannung pur garantieren auch in dieser Woche ein eindrucksvolles Wochenende der Burgspiele!
Tickets gibt es bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional, online unter www.ticket-regional.de und im Theaterbüro.
Bild 1: Die Päpstin bei den Lahnsteiner Burgspielen an der Johanniskirche.