NEXTjunior – Das Magazin für die Familie

Nach bereits mehrjähriger Überlegung und Nachfrage von Lesern haben wir uns nun entschieden in Kürze eine eigenständige Sonderausgabe des Magazin NEXT herauszubringen, die speziell Themen für die Familie bereithält. Wir haben in den vergangenen Monaten – nach Erweiterung unserer Formate, Themenfelder und Seitenzahl – festgestellt, dass wir mit NEXT ein Produkt etabliert haben, das die gesamte Familie anspricht und von einer breiten Altersklasse interessiert gelesen wird. NEXTjunior wird auf 68 Seiten quartalsweise über Veranstaltungen und Themen mit regionalem Bezug, die für Kinder von 0 bis 16 Jahren und ihre Eltern und Großeltern interessant sind, berichten, fachkundige Experten unserer Region zu Wort kommen und eure Fragen beantworten lassen.

Wo das Magazin NEXT bereits eine Mixtur an Themen aus der gesamten Region – von Veranstaltungen, Berichten sowie Interviews über und mit Menschen aus den Bereichen Kultur, Sport, Politik, Wirtschaft, Gastronomie und Lifestyle bietet – und damit die ganze Familie bereits anspricht – wird die NEXTjunior noch mehr auf die aktuellen Interessen von Kindern und Jugendlichen, Eltern und Großeltern eingehen. Wir werden mit Institutionen (wie Jugend-, und Arbeitsamt), Experten (wie Pädagogen, Kinderärzte, Vereine etc), Kultureinrichtungen, Kindergärten und Schulen zusammenarbeiten, um interessante Themen kompetent für euch auszuarbeiten. Neben Produkttests mit Familien, Kindergärten oder Schulen werden auch spezielle Verlosungen und von Pädagogen empfohlene Spiel- und Buchtipps bei NEXTjunior nachzulesen sein.

Schreib uns deine Meinung

Eure Meinung ist uns wichtig

Doch auch ihr seid an dieser Stelle gefragt! Welche Themen interessieren euch, welche Rubriken und Schwerpunkte dürfen bei NEXTjunior nicht fehlen?

Schreibt uns einfach an redaktion@magazin-next.de oder nehmt über die sozialen Kanäle Kontakt zu uns auf.

Ihr könnt es nicht abwarten und möchtet mehr erfahren?
Dann schaut demnächst online vorbei auf www.next-junior.de