Mediadaten

next-logo Mediadaten als E-Paper öffnen
Mediadaten als PDF öffnen

mediadaten
NEXTWenn nicht „NEXT“, wann dann“? – Diesen Slogan verbindet man nun schon seit einigen Jahren mit dem Magazin „Next“. In der Koblenzer Region schon fester Bestandteil des täglichen Lebens hat sich „NEXT“ nun auch im Hunsrück ausgebreitet.

NEXT“ bietet eine Mixtur an Themen aus dem Kreis Koblenz und dem Hunsrück – Veranstaltungen, Reportagen, Interviews über und mit Menschen aus den Bereichen Kultur, Musik, Nightlife, Gastronomie und Lifestyle. Ergänzt werden die Lokalthemen durch ausgewählte Kolumnen, Reportagen und Features mit globalem Charakter. Redakteure, Layout und Themen orientieren sich an der jungen Zielgruppe zwischen 18 und 45 Jahren, die das junge, gastronomische und kulturelle Leben in der Region interessiert. Das Magazin erscheint 2 x monatlich mit einer Gesamtauflage von 25.000 Exemplaren. Davon liegen 15.000 Exemplare in der Koblenzer Region aus und 10.000 Exemplare im Hunsrück. Beide Ausgaben sind jeweils einen Monat verfügbar. „NEXT“ erreicht seine Leser über 4.800 Auslagestellen. Herausgeber der Koblenzer Ausgabe ist die Werbeagentur blick-fang, die sich schon seit 1994 in der Region als fester Standpunkt etabliert hat. Im Hunsrück ist die Next Star UG Herausgeber.

Nutzen sie die Vorteile von „NEXT“ als Plattform für ihre Print- und Onlinewerbung!!

Dank den Serviceinformationen und des Veranstaltungskalenders wirkt Ihre Werbung einen ganzen Monat, denn das „NEXT“ wird mehrfach im Monat gelesen und genutzt. Unsere umfassende App und gut besuchte Website bieten zudem weitere Möglichkeiten, neue Kunden zu erreichen. Das bedeutet für Ihre Anzeige eine überdurchschnittliche Beachtung. „NEXT“ bietet im Allgemeinen ideale Zielgruppenverdichtungen: junge, mobile, kaufkräftige Städter mit ausgeprägten Konsumpräferenzen, trendbewusst, vital, sportlich und kulturell aktiv wie kaum eine andere Zielgruppe.
mediadaten_magazinnext

 

VERBREITUNGSGEBIET

VeRBReiTUngSGebiet KObLenZ

news koblenz

Anzeigenschaltung

Koblenz

Tel: 02607 - 974 09 05
Fax: 02607 - 974 257
anzeigen@magazin-next.de

NEWS aus der Region

news koblenz