Magazin NEXT Koblenz 04/2015

Ausgabe April Koblenz

epaper

 

editorial

w_isolawo wir normalerweise nur zum Jahreswechsel das Vorwort der Magazins ergreifen, haben wir es uns aus aktuellem Anlass auch bei der vorliegenden Ausgabe erlaubt: Denn das Magazin NEXT, das seit dem Gründungsjahr 2010 am Puls der Region Koblenz lebt und berichtet, erfreut sich nun einer weiteren eigenständigen Ausgabe im Hunsrück. Mit aktuellen Events und Neuigkeiten aus der Region, neuen Trends und interessanten Themen hat sich NEXT als DAS Stadt- und Lifestyle Magazin in der gesamten Region etabliert – und in Koblenz sogar mit 16 Mehrseiten.

Das Magazin liegt demnach in über 35 Städten an über 5000 Auslagestellen zur kostenlosen Mitnahme für unsere Leser bereit. Neben der eigenen Verteilung können wir auch auf die Verteilung über mehrere Bäckerei-Filialen der Region und der Verbreitung über gleich mehrere Lesezirkel, mit denen wir Kooperationen pflegen, zählen. Unsere Leser müssen nicht nach dem handlichen Stadt- und Lifestyle-Magazin für die Region suchen, das Magazin kommt direkt vor Ort – ob beim morgendlichen Gang zum Bäcker, beim Arztbesuch, beim Essen in der Mittagspause, beim Shoppen am Nachmittag oder bei Aktivitäten in der Freizeit.

Mit einer eigenständigen Ausgabe in den Hunsrück zu gehen, ist ein weiterer Schritt unserer Erfolgsgeschichte (– und wird nicht die letzte Station auf unserem Weg gewesen sein!) für den wir uns vor allem bei den Lesern des Magazins bedanken möchten, ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Die sehr geringen Remissionsquoten der Koblenzer Ausgabe haben uns bestärkt. Aber auch bei unseren Werbekunden möchten wir uns bedanken, denn ohne diese könnte das Magazin NEXT nicht jeden Monat kostenlos erscheinen.

Wir gehen mit der Zeit und informieren unsere Leser auch online gleich über mehrere Kanäle. Erfahren Sie also über die kostenlose NEXT-App, unser Onlineportal mit durchschnittlich 150.000 Seitenzugriffen bei 54.000 Besuchern im Monat sowie unsere Facebook-Seite auch von unterwegs mehr über Events und Unternehmen der Region.

Und in Zukunft bleiben unsere Leser gleich doppelt informiert über die Region, in Koblenz am 1. im Hunsrück am 15. des Monats.

Wir wünschen Ihnen eine weiterhin gute und gemeinsame Zeit!

Ihr Wolfgang Isola
Herausgeber & Lizenzgeber des Magazin NEXT,
Gesellschafter der NEXT Star UG,
und Inhaber der Werbeagentur blick-fang

88seiten
Veröffentlicht in Ausgabe Koblenz 2015

Anzeigenschaltung

Koblenz

Tel: 02607 - 974 09 05
Fax: 02607 - 974 257
anzeigen@magazin-next.de

NEWS aus der Region

news koblenz