Magazin NEXT Hunsrück 10/2015

oktober
epaper

editorial

michel_rosinski

Das Magazin NEXT bedeutet für mich Liebe und Nähe zur Region.

Als neuer Mitarbeiter im NEXT-Team liegt mir besonders der Hunsrück am Herzen. Eine warmherzige, vielfältige Region mit Charakter und einem einzigartigen kulturellen Angebot. In den nächsten Monaten wird es meine Aufgabe sein den Hunsrück mit dem Magazin NEXT eine Plattform zu bieten in der sich die Vielfalt der Region widerspiegelt.

In unserer aktuellen Ausgabe berichten wir über die Eröffnung der Geierlay-Hängeseilbrücke, mit der die Region wieder um eine spektakuläre Attraktion reicher ist. In unserem Veranstaltungskalender finden neben aktuellen Themen auch zahlreiche Martins-Umzüge und kulturelle Veranstaltungen aus der Region. Passend zum Herbst präsentiert unser Fotograf Jannik Hammes in Kooperation mit Filmreif wieder ein tolles Foto-Shooting. Nicht zu vergessen ist auch das Hunsröck United – Benefiz Konzert am 21. November das wir natürlich gerne unterstützen.

Ich freue mich auf viele spannende Kooperationen, Gespräche und Veranstaltungen im Hunsrück. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehe ich jeder Zeit gerne unter rosinski@magazin-next.de zur Verfügung.
Michel Rosinski
Assistent der Geschäftsführung

76seiten

Veröffentlicht in Ausgabe Hunsrück

Anzeigenschaltung

Koblenz

Tel: 02607 - 974 09 05
Fax: 02607 - 974 257
anzeigen@magazin-next.de

NEWS aus der Region

news koblenz