Magazin NEXT Hunsrück 09/2015

september_magazin_hunsrück
epaper

editorial

fabio

nun geht die Rhein-Hunsrück Ausgabe des Magazin Next bereits in die dritte Jahreszeit. Seit dem Frühling 2015 sind wir nun Teil des vielseitigen Rhein-Hunsrück Gebietes. Jeden Monat versorgen wir die Hunsrücker mit unserem kostenlosen Lifestyle-Magazin, das man bequem an unseren zahlreichen Auslagestellen mitnehmen kann. Auf dem Cover blickt man immer in die Augen eines regionalen Models. Model kann bei uns jeder werden, denn wir wollen ganz normale Menschen aus der Region ablichten und keine Profis aus Mailand und Paris. Damit man dennoch wie ein Profi wirkt, haben wir in den letzten Monaten auf ein professionelles Team bestehend aus dem Fotografen Jannik Hammes, den drei Modegeschäften des Filmreif und dem Haarstudio Havas gebaut. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Team bedanken und natürlich auch bei den vielen, mutigen Models, für die unsere Covershootings ihre erste professionelle Erfahrung vor der Kamera warn.

Auch freuen wir uns über die bunte Welt des Sports im Hunsrück. So finden unsere Leser regelmäßig Berichte zu den Celtic Guardians – dem American Football Verein aus Emmelshausen/ Kastellaun – und ganz neu auch vom Handball Verein HSG aus Kastellaun/ Simmern. Besonders beeindruckt hat uns auch das Engagement des Hunsrück Marathon e.V., der im August bereits zum 15. Mal den RWE Hunsrück Marathon veranstaltete.

Wir freuen uns auf die kommende Jahreszeit im Hunsrück, auch wenn es bald wieder früher dunkel wird und ein paar mehr Regentropfen als sonst fallen. Aber diese Danke kann man bestens bei einer der vielen Veranstaltungen verbringen. Das ZAP in Emmelshausen hat davon zum Beispiel eine ganze Menge.

Ihr Fabio Schäfer
Geschäftsführender Gesellschafter Next Star UG

76seiten


Veröffentlicht in Ausgabe Hunsrück
news koblenz

Anzeigenschaltung

Koblenz

Tel: 02607 - 974 09 05
Fax: 02607 - 974 257
anzeigen@magazin-next.de

NEWS aus der Region

news koblenz