Magazin NEXT Hunsrück 07/2015

juliausgabe
epaper

editorial

Das Magazin NEXT ist nah an der Region, ich als selbstständiger Fotograf bin nah am Menschen.

Das ist der Grund, warum ich seit Ausgabe 1 mit dem Magazin NEXT Rhein-Hunsrück zusammenarbeite.
Der Hunsrück ist eine warmherzige, vielfältige und kulturreiche Region, die durch die hier ansässigen Menschen geprägt ist. Es bereitet mir immer eine Freude, die verschiedensten Charaktere ins rechte Licht zu rücken und eine passende Fusion zwischen Umgebung und Mensch zu schaffen.
Das ist meine Aufgabe – mein Ziel.

Die Region mit ihren Locations/ Kulissen ist so abwechslungsreich, dass es immer wieder aufs neue Spaß macht, den Moment mit der Kamera für die Ewigkeit festzuhalten. Zusammen mit einem tollen Team, das aus dem Modegeschäft „Filmreif“ und dem Haarstudio „Havas“ besteht, holen wir das beste aus jedem Model raus.

Ich freue mich auf die kommenden Fotostrecken, die ich für das Magazin NEXT fotografieren darf.

Vielleicht hat der ein oder andere Leser Lust bekommen, selbst mal vor der Kamera zu stehen. Bewerbe dich doch einfach beim Magazin Next für ein Shooting, dann sehen wir uns vielleicht schon bald persönlich.

Neben den Shootings für das Magazin NEXT arbeite ich als Hochzeits-, Unternehms- und Werbefotograf.

Meine Portfolio findet ihr unter www.jannikhammes.de
Jannik Hammes
Fotograf

Veröffentlicht in Allgemein

Anzeigenschaltung

Koblenz

Tel: 02607 - 974 09 05
Fax: 02607 - 974 257
anzeigen@magazin-next.de

NEWS aus der Region

news koblenz