BLOG – 15.12.2014

next-blog

Weihnachten kommt immer so plötzlich! Ist das bei euch auch so?

isola-209x300Aber wofür machen wir uns eigentlich den Stress? Worum geht es bei Weihnachten denn? Doch schlussendlich darum, lieben Menschen Freude zu verschenken – und das nicht im Sinne von materiellem Wert, sondern einfach der Freude wegen. Was gibt es Erfüllenderes als in fröhliche glänzende Augen zu sehen, wenn wir sie beschenken? Das haben wir uns auch bei unserem diesjährigen Adventskalender gedacht, den die Weihnachts-Ausgabe für unsere Leser bereithält. Gewinnt 24 Tage lang tolle Gewinne, die unsere Kunden euch bereitgestellt haben.

Diese Ausgabe ist aber nicht nur deshalb etwas ganz Besonderes, sondern wir feiern unsere 48. Ausgabe in unserem 4. Jahr und möchten uns an dieser Stelle herzlichst bedanken bei unseren Kunden und Geschäftspartnern genauso wie bei unseren Lesern, ohne die das Magazin nicht einen derartigen Erfolg hätte, wie wir ihn heute vorweisen können. Das Magazin NEXT hat sich in seinem Verbreitungsgebiet mit seiner Themenvielfalt, die stets die Region betrifft und interessiert, etabliert. Und liegt oben auf noch immer kostenfrei für unsere Leser aus. Vor allem unsere Leser aus dem Hunsrück haben im nächsten Jahr allen Grund zur Freude: Denn dann gibt es das Magazin NEXT auch mit einer ganz eigenständigen Hunsrücker Ausgabe.
Wir wünschen euch allen eine stressfreie Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen gelungenen Jahresausklang. Freut euch auf das Jahr 2015, das schon zaghaft an die Tür klopft und neue spannende Themen für euch bereithält!

Viel Vergnügen beim Lesen und eine schöne Bescherung wünscht
Wolfgang Isola
Herausgeber Magazin NEXT / Inhaber Werbeagentur blick-fang

Veröffentlicht in blog

Anzeigenschaltung

Koblenz

Tel: 02607 - 974 09 05
Fax: 02607 - 974 257
anzeigen@magazin-next.de

NEWS aus der Region

news koblenz