Magazin NEXT Koblenz 03/2015

kopf_ausgabe
epaper

 

editorial_vorwort

fabioseit der ersten Ausgabe im Jahr 2010 ist das Magazin NEXT am Puls der Region. Ob Events, Neuigkeiten aus der Region oder neue Trends, NEXT hat sich als DAS Lifestyle Magazin in unserer schönen Stadt etabliert.
Ob beim morgendlichen Gang zum Bäcker, beim Arztbesuch, beim Essen in der Mittagspause, beim Shoppen am Nachmittag oder bei Aktivitäten in der Freizeit, überall können die NEXT-Leser das kostenlose Magazin entdecken. Statt nach dem handlichen Lifestyle-Magazin zu suchen, kommt es bei jeder Gelegenheit zu den Lesern. Dies ermöglichen die über 3000 Auslagestellen. Das ist ein Service auf den wir stolz sind. Und es beweist, dass wir der Philosophie von Next in all den Jahren treu geblieben sind. NEXT ist ein Teil von Koblenz und der Region.

Diese Nähe zur Region möchten wir nun auch auf den Hunsrück ausweiten. Gemeinsam mit dem Gründer und Geschäftsführer der Koblenzer NEXT- Ausgabe und Inhaber der Werbeagentur blick-fang, Wolfgang Isola, werden wir diesen Schritt gehen und somit die Gesamtauflage von 15.000 auf 25.000 vergrößern. Auch im Hunsrück wird es nun eine an die Menschen und Kultur angepasste Ausgabe des Magazins geben. Und auch dort wird das Magazin NEXT die Menschen in der Region durch den Alltag begleiten.

Für diesen Schritt möchten wir uns bei den Lesern des Magazins bedanken. Denn durch die sehr geringen Remissionsquoten der Koblenzer Ausgabe fühlen wir uns zu diesem Schritt bestärkt. Aber auch bei unseren Werbekunden möchten wir uns bedanken, denn ohne diese könnte das Magazin NEXT nicht jeden Monat kostenlos erscheinen.

Auch in Zukunft wird die Koblenzer NEXT Ausgabe pünktlich am 1. des Monats erscheinen, im Hunsrück ist es immer am 15. soweit.

Auf eine weiterhin gute und gemeinsame Zeit!

Ihr Fabio Schäfer
geschäftsführender Gesellschafter der NEXT Star UG

Veröffentlicht in Ausgabe Koblenz 2015

Anzeigenschaltung

Koblenz

Tel: 02607 - 974 09 05
Fax: 02607 - 974 257
anzeigen@magazin-next.de

NEWS aus der Region

news koblenz